Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #21
Ich bin gerade in einer misslichen Lage, bin ja gerade auf Montage in OÖ, da wird auch am Wochenende gearbeitet.
So jetzt ist heute Abend in dem Tunnel wo ich sonst arbeite (Elektrikerin im Tunnelbau) die mega Party....und ich natürlich nix mit zum Anziehen. Wusste ja bis gestern nix von der Party.
Naja wäre nicht das erste mal das ich mit Arbeitsklamotten ausgehe, coole Tarnhose, schwarzes T-Shirt und meine pinke Arbeitsjacke Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #22
Kommt ganz auf den Anlass an was ich so anziehe da ich nicht aktiv geoutet bin. Passiv passierts eh sicher bald ^^


Auf Arbeit muss es halt noch Enge Jeans (immer mit Polsterhose, ohne mehr Hüfte ist es kopfmässig nicht mehr auszuhalten), Sneaker oder Nicht allzuhohe Stiefel, Shirts auch mit eventuell schon grösserem ausschnitt (am liebsten lagenlooks) aber immerhin auch mit hübschem schmuck am z.B. handgelenk udg. sein. Natürlich alles aus der damenabteilung, was vom Mann kommt mir so gut wie nicht mehr an den Körper. Die längeren Fingernägel in french geschnitten, der immerhin schon 10cm lange pferdeschwanz *freu freu freu*, verspielte Gürtel und etwas glitzerzeug am shirt sowie der bald lichter werdende Bart tun ihr übriges Smile

Draussen bei Tageslicht fast das selbe aber ohne Tarnsocken und eventuell lackierten fingernägel (french dann in vollendung), und wenns kalt genug fürn pulli ist auch Sillis.

Im dunkeln am späteren Abend werde ich dann zusätzlich bei den Schuhen mutiger, dürfen aber geräuschmässig noch nicht auffallen, also hiddenwedges oder sowas und dünnere pullis wo sich dann mehr abzeichnet.

Und nach mitternacht kommt dann alles zum vorschein was der kasten hergibt. Also erst vor zwei Tagen Rock, tailierte jacke, heels, fsh Smile In den wärmeren monaten wird halt dann im sportrock und sportbh anner schnellstrasse entlang gejoggt, wenns etwas kühler ist halt mit offener sweaterjacke und Fsh Smile Hoff das es in überschaubarer zeit auch am Tag (ohne in extremen stress auszuarten, es soll ja spaß machen!) möglich wird *wünsch* man trifft zwar auch nach mitternacht noch vereinzelt leute an, aber das ist dann egal.

Eile mit Weile auch wenn die böse testosteronuhr läuft ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #23
Kleider (und Schuhe).
...
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #24
Du hast High Heels, Lack und Leder und extrem kurze Miniröcke sowie Tops vergessen, die deinen Busen erst so richtig zur Geltung bringen. @Jenny

Edit: Ich habe die bestrumpften Beine vergessen, die sich dann erst so richtig sinnlich anfühlen.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #25
Gar nicht!

Damenjeans. Leggings. T-Shirts (Bluse zu besonderen Anlässen). Ungeschminkt (welche Frau schminkt sich heutzutage noch? Ja vielleicht einen ganz dünnen Lidstrich, aber mehr nicht!). Damen-Nike's (Stöckelschuhe zu besonderen Anlässen). Eine legere Umhängetasche (aber ich hab auch eine sportlich-elegante Alternativ-Handtasche). Aso und natürlich Unterwäsche (Panties).
...
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #26
Schminken gehört dazu(bei mir noch etwas mehr,da bei mir das Makeup zzt.mein Gesicht weich und weiblich erscheinen läßt), doch es kommt immer aufs wie an! Wenn ich oft sehe wie sich die TG oft bis zum geht nicht mehr, rot und blau ins Gesicht Pinseln, frag ich mich oft wirklich warum!? Denn ich denke das es wegen dem Bartschatten ist,aber dann wäre auch Orange die richtige Wahl!Man kann sich wirklich überall beraten lassen,bzw.kann man auf Nachfrage (wenn sich jemand nicht traut offen mit der Verkäuferin/dem Verkäufer zu sprechen,ein Farbrad bekommen, wo man sieht welche Farben welche Farbe neutralisieren!Und ich freue mich schon drauf wenn ich die Epi hinter mir hab,weil ich bis auf BB Creme und Puder (wenn ich neutral unterwegs bin), bzw.eine leichte Foundation wenn ich als ich unterwegs bin, alles andere in die Mülltonne werfen kann,was mir dann extrem viel Zeit und Geld sparen kann!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #27
Ich schaue dass ich altes gemäß angezogen bin. So das bedeutet eine Frau mit 50+. Im Herbst und Winter bevorzuge ich Hosen und Jean, die helle sind als meinen Tops und Blusen. Ich liebe Marlene Stil Hosen, aber die sind zur Zeit schwer zu finden. Ich trage Tops und Blusen ohne Raffungen und Rüschen, aber mit kräftige Farben. Ich leibe langen fließenden Westen. Die kaschieren vieles.
Ich trage Röcke und Kleide nur bei Parties oder ins Theater im Winter. Ich habe bis vor kurzen breiten Schultern gehabt (Ihre Majestät steht auf große, starke Soldaten. Die wirken besser gegen die Feinde). Die müssen beim kleiden berücksichtigt werden, sonst schaut es blöd aus. Dank Hormonen und Pilates bringe ich die starken Muskeln weg.

Im Frühling und Sommer stehe ich auf leicht aufgestellte Röcke und Kleider. Die sind meistens alle über die Knie (ca. 4 cm), aber nicht zu kurz. Ich besitze schon ein schwarz in schwarz gemustertes Cocktailkleid das ein bißchen zu kurze ist und da muss ich immer aufpassen wie ich da sitze.

Tücher und Schals in passenden Farben helfen auch viele Ungleichheiten zu kaschieren. Die liefern eine weibliche Ausstrahlung. Wenn es um Make-up geht, bekomme ich 3 Wochen in 9 Wochen leichte Bartschatten. Dann kommt die nette Dame mit ihrer Laserpistole und vernichte die. Ich liebe es wie die ausspringen. Während dieser Zeit trage ich Camouflage passend zu meine Hautfarbe und darüber passendes BB Creme. Die bunte Schminkphase habe ich längst hinter mir.

Wenn es am Schuhe geht, trage ich am liebsten Pumps mit ehr kleinen Absätze, Ballerinas in Sommer und Stiefel und Stiefelette von Gabor im Winter. Gabor Schuhe sind nicht so schmal vorne und dann kannst Du die den ganzen Tag tragen ohne nachher in einem Rollstuhl nach Hause zu fahren.

Wir suchen für einen TransX Abend nächstes Jahr eine Stil und Farbe Beraterin. Wenn jemand eine Stil und Farbe Beraterin kennt, die unentgeltlich einen Abend mit uns verbringen würde, dann bitte eine Kontakt Telefon-Nr. an mir schicken.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Pia
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #28
Ich bin mal wieder im I-net fündig geworden!Irgendeine Macht hat mich gezwungen zu kaufen^^!
   
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #29
Und hier noch eines!
   
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #30
I Heart Fashionbook^^!
   
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: