Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #11
Hmmmmm Kalbfleisch? Oje,Oje, ist ja schräg Wink mag Fleisch gar nicht und die nichtbio Kälber Aufzucht soll grausig sein! Hab auch Skrupel, Tierkinder zu essen... Soja, isoflavone und Diane35 nutzen nichts, um die leidige kantigkeit zu mildern?
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #12
Es sind die q10 Dingers, im Kalbfett, stammzellenähnlich.

Mal isst man den Bär und mal isst der Bär einen.

Aber ich hab dafür vollstes Verständnis. Die ganze Fleischindustrie ist ein Gräuel. Der tipp ist nur für Sowieso-Fleischesser. Ob jetzt Rind oder Kalb oder Huhn usw., macht m.E. keinen grossen Unterschied mehr.

Tu was dein Herz gebietet...und nicht so viele Arte Dokus Wink

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #13
Und die herbs kann man ja eigentlich vergessen, da sie ja das stärkere Körpereigene Östrogen auf den Rezeptoren blockieren oder? Rotklee usw... Sad
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #14
Da kenn ich mich weniger aus. Das Kalbfett ersetzt wohl nicht Hormone, aber mit Hormonen lassen sich ev. ähnliche Effekte erzielen.

Wichtig ist, keine schlechten Fette zu konsumieren, etwa Transfette... trotz des Namens Smile

Ungesättigte Fettsäuren sind gut. Kalt gepresste Öle. Trotzdem, ich kenne keine Pflanzen, die die Reifung verzögern oder umkehren, nur solche, die heilen. Dinkel etwa. Spargeln.

Aber Hormone sind nicht mein Gebiet.Huh

LG
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #15
Ich glaub am interessantesten wäre beta17 hormone... das führt am ehesten zur verweiblichung... naja, in 3 wochen ist es eh soweit...also mit meiner vorsprache im akh... mal schauen, was sie dazu sagt...
der schwarzmarkt ist mir ja nicht so ganz geheuer... da haut man sich wahrscheinlich mehr zusammen, also wenn man unkontrolliert hormone schluckt... hoff mal, dass sie mein anliegen versteht...
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #16
Schwarzmarkt ist immer heikel. Ich erinnere an Steroide für Bodybuilder, wo sich herausstellte, daß sie von den Hirnanhangdrüsen von Leichen aus Polen usw. stammten und man damit die Krankheiten der Vorbesitzer erben konnte... igitt!

Aber es war hier mal ne Diskussion über pflanzliche Hormone, Rotklee, Soja usw., und diese Purifica Dingsda... wär vielleicht eine Alternative. Ausserdem gibt es das Süßkraut, das ev. interessante Eigenschaften hat.

Betreffend Kalbfleisch möchte ich noch hinzufügen: die Verjüngende Wirkung ist nur vorübergehend, im Gegensatz zu regelmässigem Verzehr von Fruchtfleisch von Aloe Vera, was extreeeeeem gesund ist. Allerdings nicht die Rinde bzw. Haut, die ist stark abführend.

So nen Kaktus kann man als Topfpflanze haben, im Sommer aufm Balkon (Vorsicht, verträgt kein Frost), die wachsen prächtig und man muß nie wieder Aloe Vera kaufen, kann regelmäßig was ernten...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #17
(klugscheißmodus*an)

Aloe(Vere)n sind keine "echten" Kakteen, sondern "andere" Sukkulente (ganz genau Affodill- bzw Grasbaum-gewächse)

Siehe diesbezüglich Echte Aloe - aber auch Agaven und Euphorbien werden meist "umgangssprachlich" zu den ("echten") Kakteengewächsen gezählt, obwohl sie eben keine sind...

(klugscheißmodus*aus)



Hier ist der erwähnte Thread: Pueraria mirifica - allerdings haben diese "rein pflanzlichen" Mittel idR keinen zufriedenstellenden Einfluss auf zB Brustwachsum oder "Verweiblichung" (zB im Gesicht etc pp); Die "(zivilisations-) umweltbedingten" östrogenartig wirkenden Bestandteile der meisten Plastic/Kunststoffe respektive vieler "landwirtschaftlicher" Pestizide (leider, da eben auch infertil wirkend!) schon eher...

Die "internen" Körperlichkeiten (Stoffwechsel usw usf) sowie die "psychische" Seite sprechen diese "rein pflanzlichen" natürlich schon öfters an...

Bezüglich "medikamentöser" Hormone könnte man in diesen Threads ein bisschen stöbern: notwendige Schritte zur Hormonfreigabe und Welche hormone nehmt ihr? bzw Estrogel nicht mehr lieferbar?!;

Ps: gibt man in der "Suche" zB "Estrogel" ein findet man freilich noch mehr... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #18
Dank an Bonita Heart und Madleine Heart
WWW
Zitat



Gehe zu: