FFS bei Dr. Bart van de Ven
RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #11
Alles gute. Ich spiel auch mit dem Gedanken mich mal bei ihm unters Messer legen zu lassen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #12
Alles gute auch von mir!
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #13
Von der Zeit des letzten Beitrages müsste die OP ja jetzt schon zur Vergangenheit gehören, ich hoffe das alles gut verlaufen ist.
Irgendwie komisch das keine Rückmeldung mehr von Ayalira kommt seit sie in den OP gegangen ist...
Über ein Update würden sich hier sicher einige inkl. mir freuen, falls du es liest Ayalira lass uns wissen wie es dir geht Smile
WWW
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #14
Zitat:Irgendwie komisch das keine Rückmeldung mehr von Ayalira kommt seit sie in den OP gegangen ist...

Ich hatte mit Ayalira noch Kontakt, unmittelbar nach ihrer OP. Sie schickte mir eine mail mit einem Foto als Anhang und bat mich um Rat, weil sie starke Probleme mit der Stirn hatte. Die sah auch tatsaechlich nicht gut aus. Ich empfahl ihr, die Notrufnummer von Dr. Van de Ven. Wie es weiterging weiss ich nicht, da sie sich nicht mehr gemeldet hat und ich ihr auch nicht zu nahe treten wollte. Ich hoffe, dass sich alles normalisiert hat und es ihr gut geht. Sollte sie mitlesen, wäre es nett, wenn sie uns berichten wuerde, gerade jetzt, wo die Stirn-OP im Mittelpunkt des Interesses steht.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #15
Hmmm, war wieder mal auf der FFS Seite von Dr. Ven... und bin auf diesen ominösen tread gestossen... grad meine Stirn macht mir zu schaffen... wäre interessant, was sich da bei Ayalira entwickelt hat...
Aber wenn ich mir das Ganze so anschau, wäre es dann vielleicht nicht doch besser, bis in alle Ewigkeiten einen Pony zu tragen? Wink
http://facialfeminization.eu/verfahren/r...n/?lang=de
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #16
Vom gesundheitlichen Aspekt wäre es vielleicht der bessere Weg . Ebenso ist auch die kritische Frage erlaubt, ob ich mich nach der Op mit der neu geschaffenen Indentität vollens indentifizieren kann. Was mich an dem Bildern absolut stört , sind die phototechnischen Feinheiten.
Die vorher- Bilder ähneln der Frühnachaufstehfotographie , die danach -Bilder top gestylt, nach der Op gibts nicht mal mehr Hautunreinheiten.
Der nächste Schritt sind dann regelmäßige Botox-Behandlungen alias Donatella Versace.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #17
Ich kann nicht nachvollziehen, was an Barts Stirn-Thread ominoes erscheint. Er erklärt nüchtern den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Stirn <dem wohl wesentlichsten Unterschied zwischen maennlichen und weiblichen Gesichtern> und mit welchem Verfahren operiert wird. Da ich selbst von ihm operiert wurde und ebenfalls auf seiner Seite zu finden bin, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die Vorher-Nachher-Fotos nicht geschoent werden. In meinem Fall haette es sogar vorteilhaftere Fotos gegeben. Darüber schmolle ich heute noch ein wenig. Wink
Da viele zusätzlich auch andere Eingriffe wie Liftings und in letzter Zeit verstärkt Croton-Peelings machen lassen, die das Hautbild geradezu revolutionär straffen und verjüngen, kann schon der Eindruck entstehen, es wurde mit dem Photo-Shop nachgeholfen. Seid versichert, dem ist nicht so. Wenigstens nicht bei meiner Wenigkeit und den drei Patientinnen die ich persönlich kenne.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #18
@Cappuccetto: Wink Nicht der Dr. Bart erscheint mir ominös, sondern der plötzliche Abbruch dieses Threads, wo es anscheinend Komplikationen gegeben hat bei der einen Patientin... Würde interessieren, wie das weitergegangen ist... Ich glaub ich schick dir mal eine PM wenns ok ist? Smile
Ich finde seine Techniken genial, die Photos sehr aufschlussreich und den Unterschied Vorher/Nachher zumeist sehr bemerkenswert...
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #19
Um ein kurzes Update zu geben..

Bezüglich den Problemen :

- rechte obere Hälfte der Stirn hat eine starke Delle
- linke obere Hälfte der Stirn hat eine mildere/kleine Delle
- mir piekst ein 1cm - 1.5cm grosser spitziger Knochen aus dem Brauenknochen heraus
- rechte Unterseite des Kiefers wurde zu viel abgeschliffen = Delle

Die Opferhilfe Schweiz bezahlt momentan meine Anwaltskosten (mehrmalige Beratungen & würde auch etwaige Gerichtskosten übernehmen) ich habe auch soweit von zwei verschiedenen Chirurgen die auf Mund&Kiefer spezialisiert sind wie Dr. Van de Ven ein Gespräch aufnehmen können Indem Sie mir klar und deutlich sagen, dass die OP verpfuscht worden sind. - Klarstellen würd ich auch noch gerne, dass diese zwei Chirurgen NICHTS voneinander wissen und mir trotzdem fast haargenau das ein und selbe gesagt haben.

Die Situation ist nun so, dass ich im Sommer die Möglichkeit hätte die Matura zu machen, bin mit einem Schnitt von 5.5 reingekommen und würde mitte August damit anfangen, das einzige, dass ich zuvor möchte ist, dass die Stellen die Dr. Van de Ven verpfuscht hat korrigiert werden, deswegen habe ich seine illiterale Sekretärin persönlich angeschrieben und gebeten mir mal hypothetisch zu sagen ob es möglich wäre die Anästhesiekosten in Monatsraten zu zahlen, ich warte noch auf die Antwort und werde dann versuchen weiter zu berichten.

Wäre es nicht der Fall, dass Dr. Van de Ven mir entgegenkommt, würde ich Ihn anklagen so wie es mein Anwalt mir schon seit unserem ersten Gespräch rät. Mit der Anklage würde ich natürlich auch endlich das Bildmaterial das ich gesammelt habe hochladen.

Das beste ist auch noch, dass ich meiner ganzen Familie vormache zufrieden mit der OP zu sein. Die Operation hat meine Mutter durch ihr ersparten bezahlt (sie lebt momentan von der IV da sie derzeitig schwerst Krebskrank ist).

Also in allem kann ich sagen, dass der Weg bis jetzt eine absolute Höllenfahrt war.



Ich will anmerken, dass ich noch *GARNICHTS* von Dr. Bart gehört habe, das einzige das war, war ein sehr herablassender E-Mail Kontakt mit seiner Sekretärin Rachel.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #20
Ohh, das tut mir leid das es bei Dir nicht geklappt hat! Hoffentlich klappt das und ihr könnt Euch einigen, es soll ja Dir gut gehen dabei. Da er die Piccard Klinik wo er isd Anfang November noch operiert hat ja jetzt selbst gekauft hat, könnte er Dir auch bei der Anästhesie entgegenkommen, da dies ja auch wirkliche Mängel sind so wie Du es beschreibst.
Ich hatte im November meine OP bei ihm, mit der ich bis auf eine kleine Narbe unterhalb der Nase sehr zufrieden bin, die wird aber noch korrigiert bei Gelegenheit.
Also hoffe ich das er sich bald meldet und wünsche Dir das allerbeste das es klappen wird!
lg
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat



Gehe zu: