Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #7
Hallo Asandella!

Nicht gleich verletzt sein und zurück ins Schneckenhaus kriechen.
Schau, ich habe weder Angst vor Heteros (ganz im Gegenteil komme ich mit ihnen besser zurecht, als mit unsereiner) noch fühle ich mich beleidigt, weil es Menschen gibt, die sexuell anders ticken als ich.
Dieses Forum ist ein breites Feld voller Empfindlichkeiten, weil hier halt viele Menschen sind, die unter großem emotionalen Druck stehen, seelisch verletzt wurden und werden, und nur weil ein Mitglied beleidigt reagiert, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind.
Vielleicht gehst du auch selbst in die Offensive. Lies dich mal hier im Forum ein, und wenn dich die eine oder andere von uns näher interessiert, dann gibt es die diskrete Möglichkeit, sich mittels privater Nachrichten ein wenig besser kennen zu lernen, bevor man sich real gegenüber tritt. Nur so als Tipp! Wink

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14

Gehe zu: