Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #8
(14.06.2014, 12:38)Asandella schrieb: [hier gekürzt] schade das man hier als hetero frau ausgeschlossen wird... na ja

danke trozdem für antworten Smile

Wer immer versuchen sollte, dich wegen deiner Selbsteinschätzung als Hetero-Frau hier auszuschließen, ist m.E. nicht nur unhöflich sondern auch relativ kurzsichtig. Niemand muss hier einen Test in gruppenkonformer Schreib- und Ausdrucksweise absolvieren, um etwas sagen zu dürfen!

Und es gibt Transgender, mich z.B. (ich bin Tivi, also Transvestit), denen beim Wort "hetero" nicht zwingend die Grausbirnen aufsteigen. Und wenn es um Freundschaft geht, ist das doch sowieso wurscht, oder?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Mike-Tanja - 14.06.2014, 18:47
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14

Gehe zu: