Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #9
Also dass hier jemand ausgeschlossen würde weil die Person hetero ist wäre mir neu und dem ist auch nicht so! Eher im Gegenteil, hier dürfte so ziemlich jede Orientierung vertreten sein. Und Biofrauen (ich nenne das jetzt mal nicht Cis-Frauen weil ich den Begriff dämlich finde) die mit Transgendern etwas anfangen können sind eher selten und willkommen!
Ich z.B. hätte gerne eine Freundin zum tratschen, die mir auch Schminktipps gibt usw. Meine Frau macht das ja nicht mit den Schminktipps.

Also nicht verzagen liebe Asandella die Chancen stehen gar nicht so schlecht hier jemand auch real kennen zu lernen. Einen Schritt nach vorne solltest Du aber schon machen und ein wenig von Dir preis geben.

Und es wird Dich niemand fressen, wenn Du eine PN schreibst, ich lade Dich herzlich ein mir eine zu schicken.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Roswitha - 15.06.2014, 03:09

Gehe zu: