Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #13
Asandella, ich denke das Missverständnis war einfach daß wir aus deinem ersten post angnommen hatten du wärst an einer romatischen beziehung interessiert (warum sonst würdest du hetero erwähnen, in einer freundschaft finde ich das kaum relevant).

Mike-Tanja hatte natürlich recht: unter der Annahme das eine romatische Beziehung gewünscht wäre und du eine hetero Frau bist die eine Transfrau sucht, empfinde ich das auch nicht sehr respektvoll da damit gesagt wird: "ich bin an den männlichen attributen und körperlichen eigenschaften der transfrau interessiert" - genau das was eine transfrau meist "ablegen" will.

Ich schlage wir vor Asandella, dass du einfach leute hier aus dem Forum anschreibst oder in den chat schaust, dann ist die chance dass du jemanden findest mit dem du dich verstehst sicher nicht schlecht. Ich wäre zb interressiert dich mal kennenzulernen (romatisch bin ich aber an einer hetero frau tatsächlich nicht interessiert sondern entweder hetero mann oder lesbische frau).

Liebe Grüße, Johanna
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Machara - 08.07.2014, 13:59

Gehe zu: