Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #11
(14.06.2014, 12:38)Asandella schrieb: also beleidigen wollte ich absolut nicht!! war nur lieb gemeint ...Freundin einfach zum tratschen ...kein sex...
schade das man hier als hetero frau ausgeschlossen wird... na ja

danke trozdem für antworten Smile

Hey Asandella, ich denk ja nicht Du hast beleidigt, zumindest finde ich nichts in die Richtung!
Aber wir sind manchmal kompliziert, aber wer ist das nicht manchmal?
Und tratschen, plaudern, shoppen und was auch immer ist doch wunderschön!
Kopf hoch
Liebe Grüße
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #12
(15.06.2014, 03:09)Roswitha schrieb: Also dass hier jemand ausgeschlossen würde weil die Person hetero ist wäre mir neu und dem ist auch nicht so! Eher im Gegenteil, hier dürfte so ziemlich jede Orientierung vertreten sein. Und Biofrauen (ich nenne das jetzt mal nicht Cis-Frauen weil ich den Begriff dämlich finde) die mit Transgendern etwas anfangen können sind eher selten und willkommen! [hier gekürzt]

Ich glaube, der Gedanke hinter "dürften viele als Beleidigung wahrnehmen" ist, dezent umschrieben, folgender: Frau sagt: "Ich habe ein Schloss, rechts-links gezackt, suche Schlüssel, links-rechts gezackt (= bin hetero)!" Eine durchschnittliche transsexuelle Frau findet die Vorstellung, einen "Schlüssel" zu haben, wahrscheinlich nicht sehr charmant. Eine Tivi findet das ziemlich normal (obwohl ihr das "Schloss" oft lieber wäre). Aber um das zu verstehen, muss man sich schon ein ordentliches Stück weit in die Transgender-Gedankenwelt hineinbegeben! Rolleyes
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #13
Asandella, ich denke das Missverständnis war einfach daß wir aus deinem ersten post angnommen hatten du wärst an einer romatischen beziehung interessiert (warum sonst würdest du hetero erwähnen, in einer freundschaft finde ich das kaum relevant).

Mike-Tanja hatte natürlich recht: unter der Annahme das eine romatische Beziehung gewünscht wäre und du eine hetero Frau bist die eine Transfrau sucht, empfinde ich das auch nicht sehr respektvoll da damit gesagt wird: "ich bin an den männlichen attributen und körperlichen eigenschaften der transfrau interessiert" - genau das was eine transfrau meist "ablegen" will.

Ich schlage wir vor Asandella, dass du einfach leute hier aus dem Forum anschreibst oder in den chat schaust, dann ist die chance dass du jemanden findest mit dem du dich verstehst sicher nicht schlecht. Ich wäre zb interressiert dich mal kennenzulernen (romatisch bin ich aber an einer hetero frau tatsächlich nicht interessiert sondern entweder hetero mann oder lesbische frau).

Liebe Grüße, Johanna
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #14
Ich wusste noch gar nicht das wir so schwer zu finden sind ...
LG
Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #15
Doch, hab ich schon oft gehört das es nahezu unmöglich ist Transfrauen zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Stört mich aber nicht im geringsten Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #16
Tja, Asandella hat das Gebäude wohl verlassen. Leider macht sich auch NiAypa etwas rar in letzter Zeit, was mich betrübt. :.(
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: