Hi bin die jazz
RE: Hi bin die jazz
Beitrag #2
Hi Jazz.
Das kommt sehr auf die Umstände an. Meistens zerbrechen Beziehungen daran, weil die Frau einen unmännlichen Mann für minderwertig hält, im Kontext zu der normalen "mein Auto, mein Haus, mein Mann"- Angeberkultur. Du solltest also vorher dafür sorgen, daß sie einen TG-Partner für etwas Vorteilhaftes hält.

"Richard Gere war im Bett nie besser als dann, wo er Frauenkleider trug" oder so... Naja, ist nicht einfach, Es ist immerhin eine Gelegenheit, ein allenfalls existentes intellektuelles Potential deiner Verlobten zu erkennen. Und dadurch m.E., ob sie dich verdient, oder ob ihr in der selben Liga spielt.

LG








.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hi bin die jazz - von Jazz - 14.06.2014, 04:42
RE: Hi bin die jazz - von Madleine - 14.06.2014, 19:55
RE: Hi bin die jazz - von Machara - 08.07.2014, 15:35

Gehe zu: