Wie komm ich da raus??
RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #11
Es gibt sehr wohl Männer, die auf Prä Ops stehen, oder Nur-Oben OPs bzw. Hybride. Gerade Typen, die sehr viel Sex hatten mit Frauen, erhalten so einen speziellen Kick. Die sehen sich aber nicht als Gay und erwarten auch ein hohes primäres Passing.

Das Problem in dem Fall ist aber, daß die dann nach der GaOP vielleicht etwas vermissen würden.

Andererseits gibt es sicherlich Typen, die was anfangen würden mit ner Post GaOP, nicht aber mit ner Pre. Du befindest dich also in einer instabilen Lage, es sei denn, eine GaOP steht gar nicht auf dem Plan.

Auf jeden Fall solltest du ihn innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne einweihen, oder ihn sonst ziehen lassen, oder die Kiste offiziell als platonische Brieffreundschaft ausrufen.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #12
wie kommst du auf das??? Klar steht nächsten Winter eine GaOp an!!!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #13
Sorry, das wusst ich nicht. Führe ja hier keine Personalakten Dodgy
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #14
Ich hab ein Ähnliches Problem mit einer Internetbekanntschaft. Nur hier ist der Korn schon ziemlich verfahren. Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und er will immer noch mich. (Hat schon etlichen "realen" Frauen wegen mir den Laufpass gegeben.) Mein Passing scheint zu stimmen aber trotzdem weiss er nicht was wirklich los ist. Ich versuche Ihn jetzt noch ein Jahr hinzuhalten bis ich meine GaOP hinter mir habe und dann werde ich ihn besuchen.
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #15
Zitat:Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und er will immer noch mich.

Wie zusammen? Im Internet? Oder verstehe ich da was falsch?
Und wenn ihr nur virtuell zusammen seid, wieso weißt du dann, dass dein Passing stimmt? Kenn' mich nicht ganz aus. Sorry.
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #16
(29.06.2014, 18:32)Cappuccetto schrieb:
Zitat:Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und er will immer noch mich.

Wie zusammen? Im Internet? Oder verstehe ich da was falsch?
Und wenn ihr nur virtuell zusammen seid, wieso weißt du dann, dass dein Passing stimmt? Kenn' mich nicht ganz aus. Sorry.


Ja virtuell (second life) Aber Fotos haben wird trotzdem reale ausgetauscht und wir reden auch regelmässig.
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #17
Mit der Wahrheit bin ich nun wirklich sehr gut gefahren. Er versteht das und akzeptiert das! Freut mich sehr.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #18
Meine Meinung dazu ist den Typ treffe flirten knutschen, und wenn er mehr will ehrlich sein, und wenn er dann ab haut , Männer sind Schweine hören. Weil am Ende siegt nur die liebe keine andere Begebenheit.
Zitat

RE: Wie komm ich da raus??
Beitrag #19
Also, ich würd noch vor dem Knutschen reinen Tisch machen. Dann erübrigt sich dieser Stress. Und aufgrund der ganzen Ladyboy Erotika im Web gibts auch viele Jungs, die sozusagen vorbereitet und nicht abgeneigt sind. Und wenn einer nicht will, dann gibts noch 4 Milliarden andere.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: