Ein schwarzes Schaf
Ein schwarzes Schaf
Beitrag #1
Hallihallo miteinander.

Hab mich soeben hier angemeldet. Ich bin männlich, 25, aus der Schweiz. Ich hab jetzt bewusst männlich angegeben, weil ich mich eigentlich mehr oder weniger als Mann fühle.
Trotzdem schlummert in mir seit Jahren der Wunsch, einen weiblicheren Körper zu haben, ohne deswegen gleich eine Frau zu sein. Am liebsten würde ich das Geschlecht beliebig wechseln können, einen Tag Mann, einen Tag Frau. Das wäre perfekt. Und gleichzeitig bin ich extrem fasziniert von jeglichen Mischwesen in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Meine Freundin zum Beispiel ist zwar 100%ig eine Frau, hat aber einen teilweise sehr männlichen Körper. Auf der anderen Seite finde ich Männer mit sehr weiblichen Gesichtszügen und Körperbau sehr anziehend. Ich bezeichne mich zwar zu...naja...sagen wir mal 90% als heterosexuell...aber eben diese 10%... Tongue Ich hatte noch nie was mit einem Mann, aber wenn es einer wäre mit einer sehr weiblichen Seite, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

Seit einigen Tagen ist der Wunsch, weiblicher auszusehen wieder sehr gross. Ich habe eigentlich einen sehr männlichen Körper, der aber niemals zu übermässigem Muskelwachstum gelangt, weil ich genetisch bedingt sehr sehr schlank bin. WENN ich täglich 8000 kcal in mich reinschaufeln und dazu Gewichte heben würde wie ein Ochse, dann wäre ich in kürzester Zeit Rambo höchstpersönlich. Big Grin Aber das ist eigentlich nicht mein Ziel.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich wäre am liebsten eine Mischung aus beidem. Ich will mein Geschlechtsteil behalten, aber weiblicher aussehen. Ich wünsche mir Brüste.
Bisher habe ich Frauenkleider nur im Geheimen getragen, würde mein Körper aber weiblicher aussehen und bestünde die Möglichkeit, durch geschicktes Schminken und Kleidung meine Männlichkeit völlig zu überdecken, würde ich das auch in der Öffentlichkeit tun. Ihr seht schon worauf das hinausläuft: Meine RIESENFASZINATION für Non-GaOP-TG!!!

Naja, ich hab jetzt angefangen mir die Nippel mit Teebaumöl und Lavendelöl einzureiben. Mal sehen was sich da entwickelt. Wink Ich habe das Gefühl, die Brustwarzen beginnen sich schon ein wenig anzuheben. Ich würde sagen, ein B2 habe ich sicherlich schon erreicht.
Zitat

RE: Ein schwarzes Schaf
Beitrag #2
Willkommen Ast...rid Tongue

Die Grenzen zwischen DWT und TS sind etwas unscharf, zumindest weniger scharf als die Headshrink Gilde es behauptet. Folge deinen eigenen Träumen.

Als praktischer Tipp, lerne dich zu schminken usw. und verwende einen gnadenlos ausgeleuchteten Spiegel. Sei streng in deinem Urteil bezgl. Passing, erschaffe eine absolut glaubhafte Frau.

Damit wird es sich bedeutend besser anfühlen, wenn du nach draussen gehst und Leuten begegnest, und niemand was merkt.

Sicherlich gibt es TGs, denen das egal ist, aber so klingst du mir nicht.

lg

PS. mit Schminken meine ich nicht tonnenweise Lippenstift und Lidschatten (welche Frau trägt das heute überhaupt noch?), sondern hauptsächlich das effektive Verschwindenlassen des Bartschattens und ev. ein Hauch Wangenrouge, allerdings braun!, um den Wangenknochen leicht abzusenken.


.
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ein schwarzes Schaf
Beitrag #3
(17.06.2014, 16:36)Asteroid_Galaxy schrieb: Hallihallo miteinander.

Hab mich soeben hier angemeldet. Ich bin männlich, 25, aus der Schweiz. Ich hab jetzt bewusst männlich angegeben, weil ich mich eigentlich mehr oder weniger als Mann fühle.
Trotzdem schlummert in mir seit Jahren der Wunsch, einen weiblicheren Körper zu haben, ohne deswegen gleich eine Frau zu sein. Am liebsten würde ich das Geschlecht beliebig wechseln können, einen Tag Mann, einen Tag Frau. Das wäre perfekt.
[hier gekürzt]
Um auf den Punkt zu kommen: Ich wäre am liebsten eine Mischung aus beidem. Ich will mein Geschlechtsteil behalten, aber weiblicher aussehen. Ich wünsche mir Brüste.
Bisher habe ich Frauenkleider nur im Geheimen getragen, würde mein Körper aber weiblicher aussehen und bestünde die Möglichkeit, durch geschicktes Schminken und Kleidung meine Männlichkeit völlig zu überdecken, würde ich das auch in der Öffentlichkeit tun.
[hier auch gekürzt]
Naja, ich hab jetzt angefangen mir die Nippel mit Teebaumöl und Lavendelöl einzureiben. Mal sehen was sich da entwickelt. Wink Ich habe das Gefühl, die Brustwarzen beginnen sich schon ein wenig anzuheben. Ich würde sagen, ein B2 habe ich sicherlich schon erreicht.

Herzlich willkommen! Wink

Ich hoffe, dass unser Forum dir ein wenig Orientierung ermöglicht. Wenn man so durchblättert - und ich hoffe, ich bin als Moderator/in jetzt nicht irgendwie betriebsblind!Rolleyes - so stößt man doch immer wieder auf hilfreiche Fragen und passende Antworten (oder umgekehrt!). Manches wiederholt sich halt (sonst wären wir ein TG-Wiki und kein Forum).

Rede mit deiner Freundin (ich verstehe "nur im Geheimen" so, dass sie nicht in diesen Teil deiner Gefühlswelt eingeweiht ist Undecided) und überlege, wie Du den Schritt in die Öffentlichkeit ausprobieren kannst. Das wären meine Ratschläge. Rausgehen, das ist immer noch so eine Art "TG-Meister/innen/prüfung"! Wink Erwarte dir keine Perfektion beim Passing, aber mit stolz erhobenem Kopf darf man sich schon Respekt erwarten, wenn man nicht gerade in einem sehr kleinen Dorf lebt!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ein schwarzes Schaf
Beitrag #4
Haha, ich lebe tatsächlich in einem sehr kleinen Dorf. Und nein, meine Freundin weis nix davon. Sie kennt meinen Wunsch ansatzweise, weiblich(er) auszusehen, aber nicht in dem Ausmass. Naja...ich will jetzt auch nicht alle Karten voll auf eine neue Persönlichkeit als Mann-Frau-Mischwesen setzen. Ich sehe das sehr gelassen und unverkrampft. Ich pröble jetzt noch solange mit diesen Phytoöstrogenen, bis ich das Gefühl habe, dass das was bringt (oder eben nicht) und dann sehen wir weiter. Ich habe ja Zeit, viiiiiel Zeit, um das Ganze noch reifen zu lassen. Vorerst bleibe ich äusserlich Mann. Und falls das klappt mit Teebaumöl und Lavendelöl (ich weis, davon sollte man nicht zuviel erwarten), dann überleg ich mir mal konkret, inwiefern ich Frau oder Mann möchte sein. Aber das dauert ja lange.
Zitat



Gehe zu: