Marabella liebt Abendkleider
Marabella liebt Abendkleider
Beitrag #1
Heart 
Hallo,

ich bin Marabella (45 J., verh., 2 Kinder) und liebe Abend-, Ball- und Brautkleider. Ich lebe meine Neigung schon seit über 30 Jahren im Geheimen (Niemand weiß davon, auch nicht meine Frau) aus und habe im laufe der Zeit meine Liebe zu weiblicher Festbekleidung und hier besonders Abend-, Ball- und Brautkleider entdeckt. Auch Dirndl erwecken mittlerweile mein Interesse. Leider habe ich noch keines.

Der Ursprung meiner Neigung ist die sexuelle Erregung, die ich beim Tragen solcher Kleidungsstücke erlebe. Ich mache das auch heute noch der Erregung wegen. Allerdings versuche ich mich immer perfekter in eine Frau zu verwandeln und dass Crossdressing in die Länge zu ziehen, so das die Erregung nicht mehr zum einzigen Grund meines Tuns geworden ist.
Dennoch lege ich nach erfolgtem Orgasmus die weibliche Kleidung sofort wieder ab.
Ich denke, dass deshalb die Bezeichnung "transvestitischer Fetischist" am ehesten auf mich zutrifft.

Mein Motto ist:

"Frau sein nur zum Spaß, Outing kommt gar nicht in Frage".

Ich bin ein Mann und möchte auch ein Mann bleiben und das Leben eines normalen Mannes führen. Nur ab und zu habe ich den Drang mich in eine schöne Frau im Abendkleid zu verwandeln.

Liebe Grüße
MarabellaHeartBlushShy
WWW
Zitat

RE: Marabella liebt Abendkleider
Beitrag #2

Hallo Marabella! Danke für deine ehrliche Vorstellung. Herzlich willkommen! Wink Aber warum kommt ein Outing eigentlich nicht nicht in Frage? Huh
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Marabella liebt Abendkleider
Beitrag #3
Schätze, weil es hierbei nur Nachteile bringen würde.

Autogynophil heisst das glaub ich, ich "hab" das auch ^^.

Recht so, tu was DU willst und lass dir nichts aufschwatzen.

Allerdings wüsst ich gern, wie du die ganzen Kleider vor deiner Frau versteckst Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Marabella liebt Abendkleider
Beitrag #4
Heart 
Es geht zumindest in Richtung "Autogynophil". Wichtig ist hierbei aber, dass das nicht mit Transsexuell gleichbedeutent ist. Ich möchte mich nur ab und zu für eher kurze Zeiträume in eine Frau verwandeln, bin aber als Mann ansonsten glücklich. Transsexuelle wollen dauerhaft eine Frau sein.

Was Madleine über das Outing schreibt, ist im Prinzip richtig. Momentan würde es mir eher nur Nachteile bringen, aber so gut wie keine Vorteile. Warum sollte ich mich also Outen ?Huh
WWW
Zitat



Gehe zu: