Auf der Suche
Auf der Suche
Beitrag #1
[/b]Hallo an euch Lieben!

Ich bin ein Mann aus Tirol 31 Jahre und verheiratet.
Ich habe mich vor einiger Zeit meiner Frau geoutet und kann
es jetzt ganz offen mit ihr Leben.
Ich will keine Op, sondern trage nur gerne Frauenkleider und schminke mich.
Wir beide suchen Transgender zum quatschen, mal ausgehen, vielleicht eine Freundschaft aufbauen und das ein oder andere mehr zu dritt.

Wir stehen beide volle drauf und finden es auch volle Klasse das es euch gibt und ihr euch traut diesen schweren Weg zu gehen.

Meldet euch doch einfach.

Bussale[/font]

RE: Auf der Suche
Beitrag #2
Lieber Emanuel,
wir sind hier kein Sex-Kontakte-Forum - sondern eine Info-Austausch-Platform von und für Transgender.

Es gäbe (bei uns) zwar die Möglichkeit, über die "Suche Partner"-Ecke in der Usergalerie (Menü-Link auf der rechten Seite, mittig) einen Bilder-Eintrag einzustellen, viel Zulauf wird es da aber nicht geben.

Deshalb können wir nur vorschlagen, dass Du solche "reinen Sex-Kontakte" auf anderen Platformen, wzB

http://www.erotikforum.at o http://www.leswing.at o http://www.travesta.de

usw usf suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis - und viel Glück beim Gefunden werden!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)

RE: Auf der Suche
Beitrag #3
Ganz so streng würd ich es nicht auslegen, das initiale Posting scheint mir weit entfernt von Schmuddel-Anzeigen wie "Suche Latexzofe, keine Widerrede!" usw.

Und Freunde suchen, dafür ist dieser Bereich. Es wird auch niemand sagen "A! ihr habt euch doch auf transgender.at kennengelernt, sex ist deshalb nun tabu". ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Auf der Suche
Beitrag #4
Ich würde das schon so auslegen sonst haben wird bald die ganzen Spinner hier.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Auf der Suche
Beitrag #5
ich weiß nicht was euer Problem ist Leute, hat er irgendetwas von sex oder sonst was geschrieben? nein sondern folgendes:

(30.06.2014, 18:41)Emanuel1983 schrieb: Wir beide suchen Transgender zum quatschen, mal ausgehen, vielleicht eine Freundschaft aufbauen und das ein oder andere mehr

wenn es hier ein forum für ausgehen/kontakte knüpfen gibt, dann hat er meiner meinung nach jedes recht, hier auch reinzuschreiben und nicht gleich angefeindet zu werden oder an irgendwelche schmuddelbörsen verwiesen zu werden!

gerade ts/tv/tg usw. sollten etwas mehr Verständnis für andere haben, Und sich darin üben andere korrekt zu behandeln, nur meine persönliche Meinung!

Von mir jedenfalls Hallo emanuel im Forum, bin aber leider etwas zu weit weg in wien und hab auch kein interesse, wollte nur meinen senf dazu geben, haha
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Auf der Suche
Beitrag #6

Moderationshinweis: Das Einzige, was prof dem Ausgangsposter mitteilen wollte, war, dass TG.at kein Forum für das gezielte Anknüpfen von Sexkontakten ist. Einfach damit es in diesem Punkt zu keinem Missverständnis kommt.

Aber das Posting von Emanuel1983 geht inhaltlich in Ordnung und ist auch an der richtigen Stelle gemacht worden. Mehr kann das TG.at-ForumTeam auch nicht dazu sagen.

Eine weitere Meta-Diskussion ab hier sollten wir uns ersparen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW



Gehe zu: