Aktuelle Liste aller GaOp Chirurgen in Österreich
Aktuelle Liste aller GaOp Chirurgen in Österreich
Beitrag #1
Liebe Gemeinschaft

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Namensliste zusammen stellen könntet, welche Chirurgen jetzt aktuell (Sommer / Herbst / Winter 2014 und wenn dieser Thread älter wird: Auch später) in Österreich eine GaOp bei Transfrauen durchführen.

Bitte aus ganz Österreich, alle 9 Bundesländer. Es können auch neue sein, die zb erst im Herbst beginnen oder gerade begonnen haben. Oder auch ganz alte, die seit Ewigkeiten operieren. Bitte sowohl bekannte als auch weniger bekannte.

(Zb hab ich gehört, dass es in Wien, abgesehen vom Herrn Angel, noch einen weiteren geben soll oder vor wenigen Jahren gegeben hat, als ich davon hörte. Nur weiss ich jetzt nicht, wer das war.)

Unter anderem für mich selbst, denn alle auf Google zusammen zu suchen ist sehr kompliziert und langwierig und es könnte sein, dass ich den einen oder anderen gar nicht finde.

(Ihr könnt auch eine Liste den Transmännern zuliebe zusammen stellen. Ich glaube in Linz soll es da einen für Penoidaufbau geben.)

(Mehr wäre nicht nötig, denn den Rest könnte man ja dann ganz einfach nachrecherchieren.)

...

Vielleicht als kleiner Zusatz: Eure subjektive Bewertung dazu schreiben, wie gut der jeweilige Chirurg eurer Meinung operiert: (+) = gute, (~) = mittelmässige und (-) = schlechte Erfahrungsberichte.
(Die Namensliste, siehe oben, wäre aber wichtiger.)



Liebe Grüße
...
WWW
Zitat

RE: Aktuelle Liste aller GaOp Chirurgen in Österreich
Beitrag #2
Mich würde das auch sehr interessieren. Ich würde mich freuen wenn jemand dazu was wüsste. LG
Zitat

RE: Aktuelle Liste aller GaOp Chirurgen in Österreich
Beitrag #3
Würde mich ebenfalls sehr interessieren. Wäre schön wenn man so sich gut austauschen könnte über die Erfahrungen mit den Chirugen. Freu mich schon, Lg Nadi
Zitat



Gehe zu: