Finasterid teilen
RE: Finasterid teilen
Beitrag #11
Also bei mir wachsen die Haare auch wieder super nach! Finasterid sei dank!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #12
Finasterid ist übrigens völlig wirkungslos wenn man schon die Hormone nimmt, hat gar keinen Nutzen weil ja kein Testo mehr da ist, folglich auch keine Abbauprodukte die ja für den Haarausfall verantwortlich sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #13
Interessant. Hat die Dr. Kaufmann gar nichts dazu gesagt! Aber irgendwie logisch
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #14
naja, ich zahl mehr als 500,-- monatlich an die GKK an Abgabe... Da muss schon mal Finasterid auf Rezept drinnen sein Wink!
Hab jetzt die zweite intus... Wink! Freu mich schon, wenn ich was merke...
Teilen dürfte anscheinend doch ok sein...
WWW
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #15
also: ich versuchte auch, finasterid (jeden 2. Tag 1/2 zu 2,5mg) zu nehmen und ich vertrug sie gar nicht... Kann vielleicht sein, dass sie sich nicht mit meinen HIV tabletten vertragen bzw. weil ich einen unterdurchschnittlichen Testowert hatte. Keine Ahnung!
Mir war jedenfalls immer ganz komisch, als ich sie genommen hab (schwindelig, Schwäche, Megadurchfall...)
Schade, denn ich hätte sie benötigt für die Haare Sad
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #16
Mit der HRT zu beginnen ist fast die beste Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen, das hilft garantiert.
Mir ist natürlich klar das jetzt nicht jeder gleich damit anfangen kann, das war nur als Info gedacht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #17
@Mia: hattest du null Nebenwirkungen auf Finasterid? Wie sieht es bei dir mit Nebenwirkungen bei der HRT aus?
lg
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #18
Finasterid hab ich voll gut vertragen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Und Nebenwirkung von der HRT...hmmm....war die erste Zeit total kaputt, war echt anstrengend arbeiten zu gehen, Brüste haben auch irre weh getan, aber sonst war eigentlich nichts.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Finasterid teilen
Beitrag #19
hmmmm, war knapp dran, das zeug aus dem fenster zu werfen. mir war megaschwindelig von 2,5mg... ich viertel es jetzt und vertrag es besser... nehm jetzt jeden 2 tag 1,25mg also... weiß aber ned, ob das schwindelig sein nicht mit hitze, überarbeitung und stress zusammenhängt. wobei so starken schwindel hatte ich noch nie (erst mit finasterid 2,5mg)
WWW
Zitat



Gehe zu: