Methylsulfonylmethan
Methylsulfonylmethan
Beitrag #1
Hab das in einem Beautyforum entdeckt, sol ja der Überhammer sein das Zeugs.
Schönere Haut, unglaubliches Wachstum der Nägel und der Haare, man fühlt sich angeblich vitaler, auch Nachts die Träume sollen voll intensiv sein.

Schon wer probiert? Ich werde heute mal bei einer Drogerie vorbeischauen und mal testen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Methylsulfonylmethan
Beitrag #2
Klingt ziemlich nach Sprengstoff. Vorsicht beim Kippen anzünden, würd ich mal sagen.

Über mangelnde Intensivität beim Träumen kann ich nicht klagen. Im Gegenteil.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Methylsulfonylmethan
Beitrag #3
Das - in Kurzform "MSM" - ist ein ziemlich geläufiges Nahrungsergänzungsmittel; Hilft auch bei so manchen "Weh-Wehchen" (Gelenke zB); Isst man viel (natürlich, nicht zugesetzt!) schwefelhaltige Nahrungsmittel - zB Zwiebel, Knoblauch, Kohlsorten, Lauch, manche Obstsorten, Haferflocken, Eier, Milch(produkte) - und hat sonst keine Stoffwechselstörung sollte der Körper eigentlich ausreichend versorgt sein...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Methylsulfonylmethan
Beitrag #4
Dann hatte ich wohl einen ordentlichen Mangel.
Die Nägel wachsen tatsächlich schneller, die Haare auch, sowohl am Kopf als auch Wimpern, Augenbrauen und die Haare auf den Beinen. Das letztere ist nicht so toll weil ich hab mir vor 1,5 Wochen die Haare epiliert und jetzt kommen sie schon wieder nach.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Methylsulfonylmethan
Beitrag #5
Könnte das nicht ein verspätetes Resultat Deiner Hormon-Therapie sein?! Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Methylsulfonylmethan
Beitrag #6
Schön langsam werd ich grantig, der gleiche Mist wie beim Menoxidil, sie wachsen nicht nur am Kopf sondern auch am Körper, sogar an Stellen wo ich noch nie Haare hatte!
Es ist zum verzweifeln!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: