OP-Freigabe.
OP-Freigabe.
Beitrag #1
Hi,
gibt es in Graz eine Psychologin oder einen Psychologen der einem nicht ewig warten lässt und keine 150€ für diesen lächerlichen Wisch verlangt?
LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: OP-Freigabe.
Beitrag #2
In Wien gibt es Mag. Redtenbacher. Ich habe innerhalb von 3 Wochen meinen Termin bekommen und das Gutachten war schnell ausgearbeitet. Er hat direkt mit der WGKK verrechnet, so war das ganze gratis.
Bei der Psychotherapeutin und beim Psychiater habe ich zahlen müssen und bekomme irgendwann einen kleinen Teil rückerstattet.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Zitat

RE: OP-Freigabe.
Beitrag #3
Hab mir schon gedacht das in Wien alles einfacher ist., naja vielleicht gibt es in Graz doch noch Alternativen, aber danke erst mal.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: OP-Freigabe.
Beitrag #4
ich war auch beim Redtenbacher. Wirkt zwar etwas unterkühlt und wie das Klischee eines Bilanzbuchhalters, ist aber im großen und ganzen schwer ok. Mit Überweisung vom Hausarzt müsste sich die Diagnostik auf Kassenkosten machen lassen, vorausgesetzt der Psychologe hat nen Kassenvertrag. Wenn nicht, ist es das gleiche Spiel wie wenn du zu nem Wahlarzt gehst: Rechnung einreichen, und du bekommst ca. 80% vom KAssensatz zurück
Zitat



Gehe zu: