Estrogel und Bodylotion
Estrogel und Bodylotion
Beitrag #1
Estrogel und Bodylotion, hat das irgendwelche Auswirkungen?
Zuerst die Lotion und dann das Gel wird nicht klappen, aber was passiert wenn man zuerst das Gel und dann die Lotion drauf gibt? Hat das einen Einfluss auf die Wirksamkeit?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Estrogel und Bodylotion
Beitrag #2
Das Gel zieht eh binnen 2 Minuten ein. Steht auch so ähnlich in dem Beipackzettel. Ich hatte auch schon Probleme mit Ölhaltigen Duschgel!!!! Aber wenn die Hautporen offen sind( geht super mit warmen klaren Wasser) zieht das Gel super ein, danach kannst alles drüber geben.
Ich lasse vor der 2. Anwendung des Tages auch noch viel heisses Wasser über die Stellen wo ich das Gel draufgeb, damit die Poren wieder schön aufgehen.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Estrogel und Bodylotion
Beitrag #3
WOW, danke für die rasche Antwort!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: