So bin ich
RE: So bin ich
Beitrag #21
Hallo,
wie hast Du das gemeint mit "Verräterisch"- vielleicht wegen der dann deutlich sichtbaren Brustwarzen? Gerade darauf kommt es mir an, man soll sie sehen, und deshalb will ich sie ja größer, außerdem sieht die Brust dann eher wie eine Brust aus.
LG MilchmannIdea
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #22
Ich meinte, man erkennt daran, dass eine Frau physisch früher mal ein Mann war. Wie gesagt, ein Henna "Tattoo" im rechten Farbton wäre eine rel. dauerhafte, kosmetische Lösung.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

Ich wünsche dir gutes Gelingen
Beitrag #23
Unter Schlupfwarzen (oder auch Hohlwarzen) versteht man Brustwarzen, welche dauerhaft oder zeitweise nach innen gerichtet sind. Frauen leiden mitunter sehr darunter, weil sie das eben nicht als optisch schön / weiblich empfinden. Unser Milchmann hat definitiv keine Schlupfwarzen (siehe eigenes Foto), sondern schön ausgeformte und aufgerichtete Brustwarzen mit einem etwas klein angelegten Brustwarzenhof.

Milchmann will eben nur herausfinden, ob er Milch geben kann (... Zitat aus seinem Profil).

Letztlich tut Milchmann das gleiche wie viele von uns. Er hat eine Phantasie, vielleicht eine sinnliche und/oder erotisch liebevolle Phantasie, welche teilweise die Form einer gedanklichen Fixierung annimmt.

Das wird auch gar kein Fetisch sein, ist aber eine Fixierung auf ein u.U. frühkindlich erlebtes Thema. Vielleicht ein Mangel, ein Verlust, eine Angst davor, oder eine nicht erfüllte Sicherheit und Sehnsucht aus frühen Tagen, ein nie erfüllter Wunsch, ein nie gestilltes Bedürfnis in einem ganz großen Kinderherzen.

Lieber Milchmann! Neben deinem engagierten und interessierten Vorgehen zur praktischen Erfüllung und Umsetzung, wäre es für dich vielleicht auch spannend und lohnenswert mit (psychotherapeutischer) Unterstützung nach dem Ursprung deiner Sehnsucht in deinem Herzen zu forschen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Bemühen, und eine weiter wachsende Erkenntnis über die Bedürfnisse deiner Seele - deiner kindlichen Anteile in ihr. Jene zarte Seite, die eben schon so lange diesen Wunsch so sehr in sich trägt.

Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #24
Also sry wenn ich da einfach nur skeptisch bin!Sry TE!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: