Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (22.7.2014)
Beitrag #24
(06.10.2014, 17:28)Eva schrieb:
(06.10.2014, 15:14)newt schrieb: ich möcht jetzt niemandem was unterstellen aber da fachleute diese empfehlungen zusammenstellen, muss man annehmen dass sie darüber bescheid wissen dass ...

Warum unterstellst du dann, dass hier Fachleute federführend waren? Sie dürften einen Entwurf geliefert haben, aber weder die Erstfassung noch die 2 Revisionen wurden im Arbeitskreis abgesegnet.
Schon die Einleitung zeigt, dass sich die Schreiber zwar in narzistischen Gefühlswellen suhle, aber weder ICD noch DSM verstanden haben!


dann habe ich offenbar folgendes in der textgestaltung entsprechend dieser überbewertet:

"All diesen Änderungen Rechnung tragend, wurden die Empfehlungen für den Behandlungsprozess nun von einer vom Gesundheitsministerium einberufenen multiprofessionellen, interdisziplinären Expertinnen - und Expertengruppe unter Einbindung des für Personenstandsrecht zuständigen Bundesministerium für Inneres überarbeitet."

wer auch immer diese texte herausgibt, er tut es im namen der erwähnten expertengruppe. nicht? Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (22.7.2014) - von newt - 06.10.2014, 20:00
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: