Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (22.7.2014)
Beitrag #28
Letztlich gehts wohl auch ums "liebe Geld" - also wer was wo wie "nutznießen dürfen" darf... Sad

Verhältnismäßig sinds ja eher "wenige Fälle" die aus unserer Ecke kommen, also mit Hormon-Therapie- bzw GaOP-Wunsch - obwohl natürlich auch "Kleinvieh Mist macht"; Grade, wenn man bedenkt, dass es da und dort ziemlich "klare Worte" bezüglich allgemeiner/sozialer Behandlungskosten (von welcher "Krankheit" nun auch immer) und ob diese sich überhaupt "rechnen würden" (mehr siehe weiter unten)...

Wer mag "in Zeiten wie diesen" - für etliche "Normalsterbliche" wohl tatsächlich - schon "überflüssige Behandlungen" bezahlen müssen, schließlich ists ja "unser (CIS-) Steuergeld" (welches da "verprasst" wird)...

Unter der von TransX ins Leben gerufenen Petition gegen die "aktuellen ö Bestimmungen" gibt es selbstverständlich auch gleich ein Hammer-Contra-Argument:
Zitat:Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Bezahlt euren Scheiß selber! Meine Schwester sagte, dass sie mit der Falschen Nase geboren wurde udn: Sie bezahlte die OP selbst. Was ist mit Brustvergrößerungen? Wenn Frauen sagen: Die fühlen sich nicht an ie meine, ist will neue??!?!?!?! Scheiß Egoistenpack!

Angry

So sind mbMn mehrheitlich die (CIS-) Leute eingestellt - jedenfalls "wenns ums Geld geht, dann hört sich jeder Spaß" auf - auch, wenn man diesbezüglich aktuell vernehmen kann, wie es sich wohl "rechnet", wie krank bzw "behandlungswürdig" jemand - ob der kostspieligen Krankheit und/oder des jeweiligen Alters - in Zukunft wohl noch "sein darf"...


Wie viel darf ein Lebensjahr kosten? (spiegel.de)
Confused

und

http://www.mirror.co.uk/news/real-life-s...es-4423119 schrieb:Großbritanniens "älteste" Geschlechtsumwandlung: Aus James wird Ruth mit 81 dank NHS (staatlich bezahlter) Operation
...
Also, was denken Sie? War das NHS im Recht Ruths Geschlechtsumwandlung im Alter von 81 zu finanzieren? (Abstimmung) JA? | NEIN?
Nachtrag: Das bisherige Ergebnis lautet übrigens 35 % zu 65 % [Bild: exclamation.gif]

So quasi im Sinne von "was braucht diese alte Fregatte noch ne GaOP, die hätte sich doch schon längst zum Kompostieren hinlegen sollen (dann würden wir uns auch noch die Pension sparen)"...

Dodgy

Und zum aktuellen ö Papierkram: "Beweis uns, dass Du's wirklich brauchst..." - was in der immer "freier" werdenden (vormals doch noch ab und an sozialen) "Markt"-Wirtschaft wohl immer öfter gelten wird...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (22.7.2014) - von Bonita - 12.10.2014, 14:11
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: