Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
RE: Gutachten vor GAOp?
Beitrag #33
Genau du machst bei einem Psychiater(am besten bei dem,der auch schon die Stellungsnahme für die Hormone machte)einen Termin wegen der Stellungsnahme!Wie es dein Therapeut macht weiß ich nicht,auf jedenfall schickte meiner  mir die Stellungsnahme zu!Nachdem ich beide Stellungsnahmen hatte,rief ich bei meinem Arzt(in meinem Fall Dr.Schrögendorfer)an und bekam meinen Termin^^!
sollte es ein Erstgespräch sein,nimm alles mit was du hast(ich nahm alle Unterlagen,egal ob Transbezogen oder nicht mit)er kopiert sich was er braucht!Wichtig sind Unterlagen(Arztbriefe,etc.)von Operationen,falls du schon einmal welche hattest!
Ach und Sopherl!Wieso soll Sternschnuppe nicht hier fragen!Dafür ist diese Plattform ja da!Oder habe ich was falsch verstanden?

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: