Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (03.07.2017)
Beitrag #38
Ich stell mich jetzt mal blöd, obwohl ich mitten in der Gutachterei bin:

Psychotherapie mit Unterbrechung seit 2007 in Linz.
Fallführung und Anamnese durch Psychotherapeut in Wien (Mag. Wahala, der auch im Team für die Behandlungsrichtlinien mitbestimmt)
klin. psych. Gutachten bei Dr. Fritzer in Wien (nette Frau) - bekomm ich diese Woche zufgeschickt.

lt. Fallführer gehts dann so weiter:
Ich mach einen neuen Termin mit ihm und schicke ihm das Gutachten zu.
Er meinte, er hängt sich dann an das Gutachten mit seinem dran.
Anschließend gehts zu "ihrem" Psychiater (in der Courage) fürs letzte Gutachten und dieser stellt dann auch gleich die Stellungnahme aus, damit ich nicht nochmals nach Wien fahren muss, um Zeit zu sparen.
Parallel oder anschließend soll ich zu Dr. Dines in Linz für die gyn. und endokrin. Untersuchungen.

Und dann? Wenn ich alles habe? Chefarzt? Kasse? Hausarzt? Wer stellt dann das Rezept/Kostenübernahme für die lebenslange HRT aus?

Manchmal denk ich, ich weiß alles und dann fang ich bei solchen organisat. Dingen zu grübeln an.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (03.07.2017) - von Patricia1975 - 27.11.2017, 13:12
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: