Frauenartzt Gyn Untersuchung Graz
Frauenartzt Gyn Untersuchung Graz
Beitrag #1
Hallo meine Lieben Mitschwestern

Ich such einen Frauenartzt bevurzugt in Graz oder Graz Umgebung. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Seit dem ich im Dezember operiert wurde hab ich das Gefühl das ich trotz bouchieren immer enger werde und deshalb möchte ich einen Spezialisten konsultieren. Meine Frage deshalb an bereits operrierte Transfrauen, habt ihr einen guten gefunden. Wenn ja könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Liebe Grüße Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Frauenartzt Gyn Untersuchung Graz
Beitrag #2
In deinem Fall ist der Chirurg der dich operierte der erste Ansprechpartner. Sonst bist du an der Grazer Universitätsklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe (Dr. Tamussino & Team) gut aufgehoben. Die ziehen gegebenenfalls auch jemanden von der Uniklinik für plastische Chirurgie bei.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: