Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
DWT aus Flensburg
Beitrag #1
[attachment=305]Ich bin die Karin natürlich heiße ich in echt anders, aber seit dem ich DW Trage fühle ich mich immer mehr als Frau ich trage die DW jetzt auch schon tags über leider nur in der Wohnung leider, ich benehme mich auch immer mehr wie eine Frau,und so ist auch der Sex.Wenn ihr fragen da zu habt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüß Karin

WWW
Zitat

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
Beitrag #2
Photo 
[attachment=307]Ich bin die Karin natürlich heiße ich in echt anders, aber seit dem ich DWTrage fühle ich mich immer mehr als Frau, und ich benehme mich auch immer mehr wie eine Frau,und so ist auch der Sex.Wenn ihr fragen da zu habt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüß Karin

[Moderation: doppelte Vorstellung in verschiedenen Rubriken/Threads als crosspostings in ein Thema zusammengeführt; Bonita]

WWW
Zitat

RE: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
Beitrag #3
Hey, hallo Karin, herzlich willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
Beitrag #4
Hallo danke SchatzHeart

WWW
Zitat

RE: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
Beitrag #5
Hallo, du siehst gut aus Smile
WWW
Zitat



Gehe zu: