HRT und Fahrverhalten
RE: HRT und Fahrverhalten
Beitrag #11
Moin,
also eigentlich bin ich routiniert im Fahren, aber seit einiger Zeit hab ich den Eindruck, daß sich mein Fahrstil seit den Hormonen von 'französisch-chaotisch' zu 'irrational' verändert hat.
Zum Glück hat mein Auto eine französische Zulassung und ich fahre die meiste Zeit in Deutschland, so hab ich keine großen Sorgen mit Tickets wegen etwas zu schnellem Fahren (<20Kmh zu viel) und der Parkplatzsuche, aber mein Fahrstil ist schon schlechter geworden. Ausserdem bin ich weniger gelassen und deutlich emotionaler.
Eigentlich ist das überhaupt nicht gut.... Aber immerhin kann ich das auf das Estradiol schieben.
:-) Sarah
Zitat

RE: HRT und Fahrverhalten
Beitrag #12
Emotionaler bin ich auch, gar kein Vergleich^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT und Fahrverhalten
Beitrag #13
Ist gut fürs Passing ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: HRT und Fahrverhalten
Beitrag #14
Ein interessanter Aspekt; habe auch gemerkt, dass sich mein Fahrstil ändert ...
WWW
Zitat

RE: HRT und Fahrverhalten
Beitrag #15
Hab im Gegensatz zu früher viel mehr Selbstvertrauen, nicht nur beim Fahren, auch allgemein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: