Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #141
Und eva dein satz mit der auto korrektur war nocht vollständig. Das bring ich schon meist zusammen haha

Und ein iphone? Nein danke, erstens brauch ich nicht das neueste um mich gut zu fühlen und zweitens schau ich, dass ich nichts kaufe das von kinderfingern zusammengebastelt wurde.
Aber danke fürs angebot. Geht die ablöse in bar? Dann schicke ich dir meine kontodaten Smile

Danke im voraus.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #142
Gibt mir deine Kontodaten und ich dir das Geld.
Ich will schließlich nicht, dass man dir wegen schlechter Technik Fehler unterstellt, für die du nicht verantwortlich bist.

Und glaube ja nicht ich mache Witze. Wenn du meinst, du kannst wegen deinem Handy keine vernünftige Groß/Kleinschreibung, dann gebe ich dir gerne 800 Euro, damit du dir was neues kaufen kannst. Die paar Euros kratzen mich nicht wirklich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #143
Hmm ich könnt neues Wasser für meinen Teich gebrauchen, die Enten können darauf nicht mehr schwimmen...

Kost nicht viel, ist nen Kleiner Teich... Darf ich dir meine Daten geben ?? Huh
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #144
Ich bin gespannt eva.
Zu so einem angebot sag ich natürlich nie nein Wink
Auf das ich bald groß/klein-schreibung anwenden werden kann!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #145
800euro werden verteilt? spendengala? Mein doofes tablet fopt mich auch ständig mit der Großkleinschreibung :p Oder es sich meine Wurstfinger ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #146
Jz mal ruhe bewahren. Ich hab ihr mal die kontodaten geschickt und bin auf die deutsche zuverlässigkeit gespannt Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #147
Ich hoffe bei mir wird die HRT auch so gut laufen wie bei euch @Mia @SunnyMoon
aber ich muss mir erstmal nen Psychotberapeuten suchen...

Hab mittlerweile ein paar mädels kennen gelernt die mir mit schminke und co helfen Smile tut gut solch hilfsbereite menschen auch außerhalb des forums zu finden ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #148
Ich geb dir einen guten Tipp GeminiStigma, lass dir die Sache mit der Schminke nur von Bio-Frauen zeigen oder von Verkäuferinnen im Laden.
Viele Transfrauen und TV´s haben so eine komische Art sich zu schminken mit der man sofort auffällt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #149
Danke für den Tipp Mia ^^ übrigens kannst du mcih gern auch Gem nennen ^^ ist kürzer Big Grin
Schon irgendwie ja ... ich hab ne relativ gute Einsicht ins Schminken da meine Mutteer Kosmetikerin war und ich liebend gerne Portraits gezeichnet hab.
Aber die Mädels sind alles Bio-Frauen. Hab zwar auch ne Transfrau gesehen war aber dann doch zu schüchtern sie anzusprechen xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #150
(08.06.2015, 23:06)mrs.moustache schrieb: Jz mal ruhe bewahren. Ich hab ihr mal die kontodaten geschickt und bin auf die deutsche zuverlässigkeit gespannt Smile

Nö, haste gar nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: