Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #81
(27.05.2015, 20:38)Mia schrieb: Danichi manche Dinge wirst du nie verstehen, es ist Zeitverschwendung darauf zu reagieren.
Du kannst ruhig weiterhin deine Augenbrauenwulst mit der einer anderen vergleichen.. Ist ja bei der Bio-Frau von nebenan, falls sie eine große hat, sicher GANZ GENAUSO. Big Grin
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #82
Langsam glaub ich du bist ein kleiner troll danichi.
Was intelligentes oder hilfreiches liest man nie- in einer diskussion gehst du auf keine argumente ein. Einfach irgendwas.

Weißt du was gender dysphoria ist?
Weißt du was es heißt seine dysphorie abzulegen und wie das geht?
In dem man merkt es gibt alles mögliche und man irgendwann seinen platz als ich-bin-ich einnimmt und man glücklich ist.

Außerdem konkurieren wir frauen doch ständig, wenns ums aussehen geht- da gehört auch vergleichen dazu.
Aber das versteht ein... mensch ohne willen was zu verstehen eh nicht. Warum schreib ich dir überhaupt danichi, du bist eh nicht in der lage normal zu reden/schreiben.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #83
Interessanterweise ist der nimmer sichtbar, frag den User "Ein Mäderl" mit ihm hab ich mich letztens getroffen.Der kann das bestätigen.
Das war bei mir nicht der Knochen sondern nur Muskel und Fettgewebe, das hat sich völlig zurück gebildet.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #84
(27.05.2015, 21:14)mrs.moustache schrieb: Langsam glaub ich du bist ein kleiner troll danichi.
Was intelligentes oder hilfreiches liest man nie- in einer diskussion gehst du auf keine argumente ein. Einfach irgendwas.
hmm.. Hauptsache du kommst mit "lehrreichem" Stuss wie dein Reinfall als du mir den Unterschied zwischen "Worten und Wörtern" erklären wolltest. lol

(27.05.2015, 21:14)mrs.moustache schrieb: Weißt du was gender dysphoria ist?
Weißt du was es heißt seine dysphorie abzulegen und wie das geht?
In dem man merkt es gibt alles mögliche und man irgendwann seinen platz als ich-bin-ich einnimmt und man glücklich ist.
Hört sich nach einer verzweifelten Ausweichmöglichkeit an, die nur als Entschuldigung für sich selbst dient..

Ach ja und.. Geschlechtsdysphorie. Sleepy

(27.05.2015, 21:14)mrs.moustache schrieb: Außerdem konkurieren wir frauen doch ständig, wenns ums aussehen geht- da gehört auch vergleichen dazu.
Natürlich, aber gerade bei "frischen" TS entsteht so oft ein falsches Bild. So werden Hirngespinste gezüchtet und Märchen geglaubt.

Übertrieben gesagt kommt dann sowas wie "aber es gibt ja auch Frauen mit Oberlippenbart." Rolleyes

(27.05.2015, 21:14)mrs.moustache schrieb: Aber das versteht ein... mensch ohne willen was zu verstehen eh nicht. Warum schreib ich dir überhaupt danichi, du bist eh nicht in der lage normal zu reden/schreiben.
Sagt diejenige, die ihre Zeit auf fragwürdigen Veranstaltungen vertreibt..
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #85
Auf einem kleinen fehler rumreiten kannst du. Wie gesagt- das wars auch. Ich kann zugeben einen schaas geredet/geschrieben zu haben. Was ist mit dir? Ständig blöd anstänkern, diffamieren,... armer mensch einfach!
Du bist eh die gscheitste-
Gender dysphoria- englisch= international. Ich weiß ein germanenklerikaldeutschsprachfetischist mag kein englisch.

"Frische ts" na und wenn die mit oberlippenbart rumrennen will- wer bist du um ihr/ihm das vorzuschreiben? Gott? Haha

Entschuldigen? Wofür? Dass ich mich mit meinen männlicheren attributen außeinander gesetzt hab und akzeptiert hab? Interessant...

WTF? Auf was für veranstaltungen spielst du an? Das frauenfest in der nähe vom haus des meeres?
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun, ich versteh nicht was dein ziel ist.
Ja ich leb mich aus und geh fort- die letzte "veranstaltung" war ein konzert im "venster" mit punks o.O hm... komisch...

Tut mir leid, wenn du nur vorm pc sitzt und andre beneiden musst, was sich in abneigung äußert und, dass du mich anscheinend stalken musst aus neid Wink
Ich hoffe du kommst auch mal raus Smile

Jz wo ichs mir nochmal durchgelesen hab - bitte bitte erklär mir den zusammenhang zwischen menschen die nicht über ihren tellerrand schauen können/wollen, mit dem wo ich fortgeh xD
Du bist so ein wasserkopf, bitte noch so scherzhafte schlussfolgerungen Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #86
(27.05.2015, 22:30)mrs.moustache schrieb: Gender dysphoria- englisch= international. Ich weiß ein germanenklerikaldeutschsprachfetischist mag kein englisch.
Mich wundert es, dass du diesmal nicht das Wort "Faschist" verwendet hast!

Ich mag Englisch, aber ich trenne die Sprachen voneinander. Wenn ich deutsch spreche, spreche ich deutsch, und wenn ich Englisch spreche, spreche ich Englisch.

Wozu hier den englischen Begriff nehmen? Glaubst du, dass eine "frische" TS auf den Bahamas deine Beiträge liest? Das bezweifle ich.. und wenn, dann wird ihr dein "internationaler Begriff" hier auch nicht weiterhelfen, wenn der Rest auf Deutsch ist.

(27.05.2015, 22:30)mrs.moustache schrieb: "Frische ts" na und wenn die mit oberlippenbart rumrennen will
Tja, das musstest du jetzt zwar schreiben, aufgrund deines Benutzernamens, aber ich glaube dir, dass es von deinem revolutionär aktiven Herzen kam. lol

(27.05.2015, 22:30)mrs.moustache schrieb: Entschuldigen? Wofür? Dass ich mich mit meinen männlicheren attributen außeinander gesetzt hab und akzeptiert hab? Interessant...
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass es keinen Grund gibt, aufgrund dessen in irgendwelche "queeren" Ideologien zu flüchten.

(27.05.2015, 22:30)mrs.moustache schrieb: Jz wo ichs mir nochmal durchgelesen hab - bitte bitte erklär mir den zusammenhang zwischen menschen die nicht über ihren tellerrand schauen können/wollen, mit dem wo ich fortgeh xD
Du bist so ein wasserkopf, bitte noch so scherzhafte schlussfolgerungen Smile
Dein Text sollte folgendermaßen lauten:

"Jz wo ichs mir nochmal durchgelesen hab - keine Ahnung worum es geht."

Viel Spaß bei der Studienberechtigungsprüfung. Tongue
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #87
Du hast schon gröbere probleme oder? So geistig... und sozial oder?
Merkst du, wie du unnötige diskussionen konstruierst nur um recht zu haben und mich in jedem thread versuchst zu diffamieren?
ich weiß- so sind christen, wenn man gegen ihren guru was sagt.

Queere idiologien? Gleichheit für alle ist was, das man verurteilen kann/soll? Nicht gleichschaltung sondern behandlung.

Deine texte könntest du auch abkürzen mit copy-paste "dieser text, ist wie alle verzichtbar und ich stänkere eigentlich nur. Ihr braucht mich nicht beachten, einen schönen tag"

Und jetzt bitte bitte halt die luft an, es geht um ein andres thema... wobei es auch heißt "wie werdet ihr wahrgenommen" und ich möchte als erste sagen : du, danichi, bist wirklich ein verzichtbarer mensch in jeder hinsicht für mich. Nichts produktives hab ich von dir bis jetzt wahrgenommen.

Ich glaub aber ich sollt weniger schreiben. Das freut dich wsh so sehr dann rumhacken zu können, dass du nen kleinen "stiffy" kriegst beim aufregen ;D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #88
What do you mean with this time i didn't call you a fascist?
Did i rly say that? Impossible!
But anyway it's kinda... strange how much you care that a german text has NO anglizisms at all. It's more than a language fetish if you ask me. But well...
I hope you've pleasure with that much english.
you're welcome... to leave Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #89
Ridiculous attempt.. As I said - I don't have a problem with the existence of the english language. It's more like "lingual segregationism". But I'd prefer also less "slangism". Smile

We'll meet in hell. Smile
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #90
Well and who cares? Just you i think. If you have no other problems than an english word you can't have a life. Sry to say that.

Welcome to 2015, the youth uses slang since a long time. And we have smartphones now- it's almost like star trek!

I don't think we'll meet in "hell" i won't enter your world Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: