Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #101
(28.05.2015, 02:56)Helllicious schrieb: Was ist denn hier geschehen?Wirklich extrastrange was hier gerade passiert!

But ich try das with einem Word Englisch and ein Word Deutsch!Funny Sache Big Grin!

Big Grin

Wellkommen! Big GrinTongue Wir have a Topic für also English Sprache and wir can dort uns immer write! Big Grin Pfeew, es ist ganz schwer 'with einem Word Englisch and ein Word Deutsch' schreiben! Wink Oder es ist nur für mich schwer eigentlich?! Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #102
Also ich kann mich ja irren aber ist nicht eigentlich die gängige Philosophie zum erreichen von Eudaimonia in der westlichen Mittelschicht das Arete?
Der Mensch generell tendiert ja eher zu einem Lebensstil der dem prinzip des Hêdonê folgt, dies allerdings zu verdammen will gut überlegt sein. Es sollte nämlich beachtet werden das zum erreichen eines ethisch richtigen Lebensstils nach Aristoteles, bei dem wir hier durchaus ja sind, die goldene Mitte zu finden ist. Dabei gilt wiederum zu beachten das Arete und Hêdonê nicht die einzigen beiden Wege zur Eudaimonia sind sondern auch noch Philosophos zur verfügung steht. Selbstredend sehen die greichischen Philosophen den Weg des Philosophos as den edelsten und erstrebenswertesten an.
Was ich damit sagen will ist, bevor wir andere eines gewissen Lebensstils bezichtigen sollten wir den Ursprung der Bezeichnungen bedenken udn sie nicht einfach reinschleudern weil sie passend zu sein scheinen. Im Grunde ist jede Handlung die ich der Freude und des Genusses halber durchführe eine hedonistische. WEnn ich meine Glückseeligkeit in der Arbeit finde dann fällt dies dem Prinzip Arete zu. Erlange ich Eudaimonia allerdings durch das ansammeln und erlenen von Wissen und Erkenntniss so folge ich dem Pfad Philosophos.

Sorry aber das musste ich einfach loswerden.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #103
Schön und gut geschrieben. Merci Smile
Ich würd sagen hedone und philosophos sind meine gegenspieler anteile die kämpfen fg bzw gehen sie hand in hand
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #104
Dankeschön.
Ja ich würd mich auch so beschreiebn das sich Hêdonê und Philosophos in mir vereinen. Leider schlägt oft Hêdonê stärker aus als Philosophos und os muss ich manchmal eine Prüfung wiederholen xD Aber ja ich glaube wir sollten das Thema auch Mal wieder zum Topic zurückkehren lassen.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #105
Natürlich.
Also ich sitz grad in der ubahn und keine komischen blicke- gutes zeichen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #106
Hät bei deinen pics nichts anderes erwartet Smile top Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #107
Dankeschön Smile
Wie ich gestern rumgefahren bin gibts eh gleich in meinem hrt thread zu sehen fg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #108
(25.05.2015, 14:46)danichi schrieb:
(25.05.2015, 01:31)Sunnymoon schrieb: Kinder sind ein guter Indikator fürs Passing. Erst wenn ein Kind ohne zu überlegen Frau sagt, dann hat man schonmal ein relativ gutes Passing.

Solange Kinder fragen, ob man Mann oder Frau ist, dann sieht man es noch deutlich. Kinder nehmen sich da nicht zurück, sie sagen was sie denken und das ist auch gut so Smile
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.. Du schreibst Kindern dieselbe Intelligenz wie Erwachsenen zu? [...]

Wenn man sich auf die Meinung von Kindern mehr verlässt, als von erwachsenen Menschen, dann sollte man sich schon Gedanken machen, ob man nicht selbst etwas zu kindisch und naiv ist. Das einzige, dem ich zustimmen kann, ist das mit dem "Geradeaussagen, was gedacht wird" bei Kindern.

Mal kurz eingemischt:

Nicht umsonst heißt das uralte Sprichwort "Von Kindern und Narrn'n kannst'd Wahrheit erfahren."
Vgl. http://www.sprichwort-plattform.org/sp/K...20Wahrheit
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #109
Also ich kenn das auch so das Kinder einfach noch alles genauer beobachten und Dinge geradeaus sagen. Erwachsene haben einen anderen Focus, bzw sie müssen sich nicht über alles äußern das sie sehen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #110
Mir persönlich interessiert nicht die Passing wegen was die Menschen generell mir sagen haben, es würde eventuelle für mich nur wichtig, also dass ich schaue so weiblich wie ich mich fühle und bin, bin Pre alles am Moment, also ich weiss es wird besser und ich werde mehr und mehr zufrieden auch auf meine Körper in Zeit sein...

...anyway, ich wollte nur sagen ich werde nie etwas vergessen übr die Diskussion über Kinder oben: habe bei MERKUR mehr Jahren gearbeitet und ich habe natürlich viel Kontakt mit Menschen generell und es war einmal da eine Mutter mit kleine Kind einkaufen da, ihre Mutter und ich haben etwas darüber über Ware gesprochen, als ihre Kind hat mich Mama gesagt! Als ich persönlich habe mich seit immer gewünscht Mutter zum sein könnte, ich war so glücklich ich müsste weine aus Freude! Bin generell nicht sehr mutig leicht weinen, aber die Situation ich werde nie ins meine Leben vergessen! Heart

Ihre Mutter hat mich total verstanden und waren immer wieder bei mir nach Arbeit einkaufen! Leider ich arbeite nicht mehr seit wenige Monaten! Sleepy


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: