Hi und Servus!
Hi und Servus!
Beitrag #1
So, jetzt bin ich auch in eurer Community gelandet!
Servus,Grüß Gott und Hallo erst einmal!

Also, ich bin - hmm, einen Künstlernamen hab ich nocht nicht Angel , aber ich kann euch sagen, dass ich Damenstiefel und Pumps liebe, aber bisher nur zu Hause trage. Jetzt möchte ich mich selber finden, und die nächsten Schritte wagen - fehlt nur noch der Mut, hier im schönen Moral-Berg (Vorarlberg), wo ich wohne, ist's nicht so einfach.... Vielleicht hat jemand Tipps, wo man(n) in der Gegend sich Mut anstöckeln kann Blush

lg
Zitat

RE: Hi und Servus!
Beitrag #2
Heart lich willkommen an Board

Also in der Bodensee Region scheren sich die meisten nicht darum was du grad trägst solange es nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt - eigene Erfahrung.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hi und Servus!
Beitrag #3
Auch ich sag Willkommen!

Morarlberg, lol.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hi und Servus!
Beitrag #4
Ein Heart-liches Hallo^^!
Mein Tipp wäre,einfach du zu sein und wenn die Leute dich ansprechen,ganz offen mit ihnen sprechen! Die Reaktionen werden um vieles positiver sein als man denkt!Denn eines ist mir aufgefallen!In Österreich darf ein Mann alles sein was er will,solange er nicht Homosexuell ist, ist alles in Ordnung!

4ever yours!
Kisses Chiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: