Schönheitssalons Ungarn
Schönheitssalons Ungarn
Beitrag #1
Hallo meine Lieben,

hat jemand Erfahrung, wie mit Menschen mit Transhintergrund in Schönheitssalons im noch konservativen Ungarn umgegangen wird??

Gibt's Probleme oder ist alles ok??

Danke für eure Antworten!!Heart
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Schönheitssalons Ungarn
Beitrag #2
hallo,


mail die persönlich mit der frage auf deutsch an
alles was von 08/15 abweicht checkt man am besten persönlich vorher ab und sei es nur dass man mit hund urlaub machen möchte.
menschen sind verschieden, das transfreundliche ungarn gibts ebenso nicht wie das transfeindliche. wie man dies auch an der bewertung ungarns der conchita beim song contest erkennen konnte.
trotzdem gibts paar wenige die lauter schreien und höher springen als 10000.
solchen zu begegnen ist nirgends gesundheitsfördernd, weder physisch noch psychisch.
wichtiger also ist dass du nicht alleine fährst
der rest lässt sich per mail klären und wenn nicht, würdest du vor ort auch nicht weiter kommen mit deinen wünschen, wenn sie nix verstehen Big Grin

oder du fragst gleich beim ungarischen transgenderverein nach wo sie gute erfahrungen gesammelt haben
das kannst du hier tun:

http://transvanilla.hu/transvanilla-tran...-egyesulet

lg, newt
Zitat

RE: Schönheitssalons Ungarn
Beitrag #3
Also ich bin öfter in Sopron, weil ich damals da meine Zähne machen hab lassen. Weder beim Zahnarzt (wo ich regelmäßig zur Kontrolle bin), noch beim einkaufen in der Stadt, im Restaurant oder flanieren wurde ich dort je schief angesehen, oder angemacht, "Schönheitstechnisch" lasse ich dort nicht viel machen, nur mal ab und an Haare oder Nägel usw., aber auch da bin ich bisher nicht angeeckt und bei mir ist der TS Hintergrund schon auch erkennbar.

Denke es kommt auch in Ungarn darauf an wo man gerade hinfährt.
lg
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Schönheitssalons Ungarn
Beitrag #4
Als Fremdsprache kennen die Älteren Russisch und die Jungen Englisch aus der Schule, sowie Deutsch in Grenznähe.

Auf meiner Top-ten Liste der hübschesten TG Stars der Welt belegt eine Ungarin Platz 2.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: