Brustwachstum?
RE: Brustwachstum?
Beitrag #31
Ist glaub ich nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Wird sich ausgleichen oder sonst ist ja eine kleine Asymmetrie an sich nichts Schlechtes. Der Körper ist auch sonst asymmetrisch.

Mein Freund hat mal erwähnt, dass ihm das bei mir auch so vorkommen würde, aber ich selber hab nichts davon bemerkt. Wobei bei mir nach 2 Jahren HRT sowieso recht wenig da ist, das man bemerken könnte, also wirds nicht so schlimm sein...
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #32
Wenn ich mir Sorgen gemacht hätte, hätte ich es nicht geschrieben. Meine Sorgen und Nöte teile ich nicht gerne öffentlich Wink
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #33
Meine linke Brust wächst auch schneller, tat sie damals aber auch als ich noch keine HRT machte, sondern als Nebenwirkung einer Salbe, gibt wohl einfach eine Seite, die sich wohler fühlt Wink
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #34
Mein Gott ist dieser Thread alt xD. Um hier ein Update zu liefern. Ich hab jetzt ein gutes A Cup (nach Maß wäre es mehr als A aber der BH wird gut ausgefüllt). Sie sind auch prall und bilden eine schöne runde Form. Die Dinger sind nach meiner GAOP unglaublich gewachsen. Auch die ganze Körperfettverteilung hat sich noch mal dramatisch geändert. Hab auch einen fetten arsch bekommen xD

Also an die die das lesen und auch am verzweifeln waren. Es kann sich immer noch was ändern.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #35
Also bei mir wachsen beide Brüste gleichmäßig. Zum Glück, sonst würde ich durchdrehen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #36
es ist völlig normal, dass eine Brust größer als die andere ist, gerade wenn sie wachsen. In den meisten Fällen ist es die linke. Niemand hat es herausgefunden, warum die Natur das so will. Wenn sie ausgewachsen sind, gleichen sie sich an.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #37
Ich habe heute nochmal meinen Brustumfang gemessen, nicht ganz 95cm (Unterbrust immernoch 82cm), also meine Brüste wachsen wie verrückt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: