Sex nach der GaOP
RE: Sex nach der GaOP
Beitrag #11
Meine persönliche Erfahrung.

Ich habe meine Freundin ziemlich genau 8 Monate nach ihrer Op kennengelernt. Sex war sofern sie mir die Wahrheit gesagt hat, nie ein Problem und wir waren nicht zurückhaltend. Auch nicht in der Nutzung von Dildos/Vibsis.
Am Anfang gab es eine Art Widerstand an der Oberseite der Vagina, der jedoch mit ihren vermehrten Übungen mit ihren med.Dildos weg war aber auch wieder da war, wenn sie nicht +-regelmäßig geübt hat.
Ich konnte ihr zwar keinen Orgasmus rein durch den Verkehr schenken und musste mich hier als Zuschauer zufrieden geben. Aber sie hatte ihre Technik und somit auch ,,Befriedigung ,,
Ihre Tiefe hat grade ausgereicht, der Winkel war am Anfang für mich etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal tat ich ihr auch weh und ich bin nicht groß gebaut.
Da sie aber aus sich raus ein hohes Maß an erotischen Interessen hat, mag bei dem einen oder anderen Problem möglicherweise auch die generelle Einstellung zu Sex eine Rolle spielen.
Zitat

RE: Sex nach der GaOP
Beitrag #12
Hallo ihr Lieben, 

ich bin im 2021 in UKE Hamburg von Frau Silke Riechardt operiert. 
Ich habe viele Probleme bei bougieren gehabt und habe immer noch. 
Bei bougieren bekomme ich doll schmerzen und die Tiefe und Breit ist überhaupt nicht optimal. Durchmesser ist irgendwie 4-5cm und die Tiefe ist auch so 5 cm . Ich bin in einer heterosexuellen Beziehung. Mein erster Freund hat mich alleine deswegen verlassen, weil ich für ihn nicht sexuell gut genug war und jetzt seit 8 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Wir haben 100 mal versucht, sogar manchmal bougiert er für mich, aber es geht überhaupt nicht…. Jetzt Frau Riechardt arbeitet nicht mehr in UKE Hamburg und letztens war ich bei Herrn Saove. 
Er meinte, dass ich letztes Mal mit dem Bougierset kommen musste. Aber einer Freundin von mir hatte mir vor Tagen erzählt, dass sie auch bei ihm war und er sollte ihr beim Bougieren doll verletzt haben, sogar es blutete … 

Ich habe Angst und ich weiß es nicht, was ich machen soll? Mein Freund möchte endlich mich von vorne nehmen, habe Angst, dass auch er mich verlässt… 

Bitte ein Tipp! Über jede einzelne Rückmeldung würde mich freuen. Danke
Zitat

RE: Sex nach der GaOP
Beitrag #13
Welcher Sex?
Dank meines versierten Arztes, der mich verpfuscht hat, kann ich mein restliches Leben lang keinen Sex haben.
Dumm gelaufen. Interessiert niemanden.
Sowie auch seit der GaOP keine Libido mehr vorhanden.
Zitat



Gehe zu: