Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #41
Aloen sind keine kakteen, eher dickblattgewächse. gibt da hunderte verschiedener arten davon. Weiss nicht genau was ichfür eine habe. In den blättern ist ein schleimiger saft, der feuchtigkeitsspendend wirkt. Man kanns aber auch mit wasser oder einer anderen packung anrühren.
die bambi Confused
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #42
hab aufgehört damit, weil ich knoten bekommen habe.. die knoten sind wieder weg, aber gebracht hat es nichts. Hab also nur geld für nix ausgegeben. Ein glück, dass ichs nicht länger genommen hab, weil es auch sehr schädlich sein kann.. gehört verboten das Zeug.
die bambi Confused
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #43
Hallo liebe Cummunity!
Habe mir mal diese Diskussion "reingezogen" und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir soeben
http://www.biovea.com/at/product_detail.aspx?PID=2443
und davon zwei (100 Tage) bestellt habe.
Werde die mal Dosis lt dieser Internetseite einnehmen
Habe vor Euch weiter zu berichten
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #44
(23.01.2015, 22:31)dwt_ueber_50 schrieb: Hallo liebe Cummunity!
ich hoffe stark fuer dich,dass das n'tippfehler war.Dodgy
du stellst dich hier im forum als mann vor ('erwin').
was machst du,wenn das zeug wirkt und deine titten wachsen?Rolleyes
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #45
[MODERATION: Zitat richtig gestellt; Bonita]

(24.01.2015, 18:43)Sandra_Schmid schrieb:
(23.01.2015, 22:31)dwt_ueber_50 schrieb: Hallo liebe Cummunity!
ich hoffe stark fuer dich,dass das n'tippfehler war.Dodgy

JA! war ein Tippfehler - Sorry!!!!

(24.01.2015, 18:43)Sandra_Schmid schrieb: du stellst dich hier im forum als mann vor ('erwin').

DERZEIT - NOCH

(24.01.2015, 18:43)Sandra_Schmid schrieb: was machst du,wenn das zeug wirkt und deine titten wachsen?Rolleyes

Will mich ja weiterentwickeln !!!!! JA so ist es!!
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #46
Um mich auch mal wieder einzuschalten. Ich nehm auch pm seit ca. 12 wochen und es tut sich schon was. Ich nehme aber nicht wie empfohlen 2x400mg sondern jeden zweiten Tag 200mg (hab die hohe Dosis probiert, fühlte mich aber nicht gut... mir war schlecht und komisch). Jetzt geht es und ich muss sagen, es scheint zu wirken... Nachteil: ich glaub auch, dass das Zeug auf die Leber geht. Zwischenzeitlich hatte ich recht gelbe Augäpfel! Aber was tut Frau nicht alles für ein bisi Brust? HRT nehm ich aber (noch) nicht...
Wie man sieht eine Momentseitenaufnahme mit dem Handy. Sorry, aber ich sitzt grad im Büro Wink!
Einnahmeempfehlung: handwarme Sojamilch erhöht die Aufnahmefähigkeit für den Körper Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #47
(26.01.2015, 17:25)sternschnuppe schrieb: Um mich auch mal wieder einzuschalten. Ich nehm auch pm seit ca. 12 wochen und es tut sich schon was. Ich nehme aber nicht wie empfohlen 2x400mg sondern jeden zweiten Tag 200mg (hab die hohe Dosis probiert, fühlte mich aber nicht gut... mir war schlecht und komisch). Jetzt geht es und ich muss sagen, es scheint zu wirken... Nachteil: ich glaub auch, dass das Zeug auf die Leber geht. Zwischenzeitlich hatte ich recht gelbe Augäpfel! Aber was tut Frau nicht alles für ein bisi Brust?
du tust das falsche imho.ich hab nicht medizin studiert.aber bei gelbfaerbung der augen waere ich an deiner stelle schneller beim arzt als du 'handwarmesojamilch" tippen kannst! Rolleyes
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #48
(26.01.2015, 17:25)sternschnuppe schrieb: [hier gekürzt] Nachteil: ich glaub auch, dass das Zeug auf die Leber geht. Zwischenzeitlich hatte ich recht gelbe Augäpfel! Aber was tut Frau nicht alles für ein bisi Brust? HRT nehm ich aber (noch) nicht...[hier auch gekürzt]

Ich glaube auch, dass die Vorposterin mit ihrer Warnung richtig liegt. Lass die Ursache schnell abklären! Ich muss wohl nicht erwähnen, dass gravierende Probleme mit der Leber dich eventuell von jeder regulären HRT ausschließen könnten.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #49
ja ich weiß Sad! aber die HRT werd ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr nehmen... Der Weg ist mir zu mühsam... zu lange... Ich will nicht die restlichen Jahre in Psychotherapie verbringen. Ich will jetzt leben und weiblich erscheinen und einen Personenstandsänderung brauch ich nicht zwangsläufig. Wäre nur F64.0 wenn es ganz schnell gehen würde Wink.

Ansonsten bin ich eh alle 6 Monate bei der Blutkontrolle (HIV und großes Blutbild).
Das nächste Mal im März. Soweit geht es mir jetzt eh ok. Kommt wahrscheinlich von der HAART (Eviplera), Finasterid und dem PM! Also das mit den gelben Augen. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter (Blödes Sprichwort ich weiß), aber so hab ich endlich Brustansätze und die Körperhaare werden auch weniger... Und ich wirke weiblicher, davon bin ich überzeugt. Und das gibt mir Berge! Und zwar JETZT! Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #50
Ich gehe davon aus, dass Deine Leber ohnehin schon sehr viel mit Deinen HIV-Medikamenten zu tun hat - da ist etwas zusätzliches dann vielleicht ein/der Tropfen zu viel - auch wenn es "natürlich" ist;

Da Du aber die Dosis dahingehend angepasst hast, die Dir verträglicher ist und dies die "gelben Augen" wieder verschwinden ließ, deutet schon mal was nicht so Schlimmes an;

Von einem Arzt/Mediziner sollts wohl dennoch abgeklärt werden...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: