Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #21
(26.11.2012, 18:59)alina schrieb:
(25.11.2012, 19:12)Tgirl schrieb: Bringen tut's bei mir schon was. Nicht nur Subjektiv - Ich werde auch schon mal von bekannten drauf angesprochen.

Details bitte. was bringts?

Danke

Oberweite sichtbar, hatte vorher praktisch nix, jetzt A. Und das ist nicht nur Einbildung weil mich zu dem Thema auch meine Kunden teilweise ansprechen und mir sagen dass man das nun ja wohl auch wirklich sieht.

LG Melanie
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #22
(27.11.2012, 21:40)Tgirl schrieb:
(26.11.2012, 18:59)alina schrieb:
(25.11.2012, 19:12)Tgirl schrieb: Bringen tut's bei mir schon was. Nicht nur Subjektiv - Ich werde auch schon mal von bekannten drauf angesprochen.

Details bitte. was bringts?

Danke

Oberweite sichtbar, hatte vorher praktisch nix, jetzt A. Und das ist nicht nur Einbildung weil mich zu dem Thema auch meine Kunden teilweise ansprechen und mir sagen dass man das nun ja wohl auch wirklich sieht.

Auch nachgemessen?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #23
Ich habe den Thread nun durchgelesen und bin etwas über die Dosierungen verwirrt. Welche Dosierung nimmst du, Martina? Wenn du Kapseln mit 400 mg verwendest.
Tanja-Pascale gab an 3 Kapseln zu 27 mg, das wären nur 81 mg/Tag.
Irgendwo auf einer Anbieterseite las ich was von 2 mal täglich 2 Kapseln zu 400 mg. Das sind täglich satte 1,6 Gramm.

In Asien nehmen Frauen wohl zwischen 100 und 600 mg/Tag.
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #24
ich steig auch ein...
mit diesen beiden zus.
http://biovea.at/product_detail.aspx?NAM...aJMQ5z8af4
http://biovea.at/product_detail.aspx?NAM...aJMRJz8af4

hat es eueren Testosteronspiegel verändert? (wenn erh. wäre gut, wenn gesenkt wäre schlecht)

hat sich euer Hautbild und Kopfhaar verbessert?

Die weibl. Shape erhalten?

Ähn. Erfahrung machte ich 2011 .. Finasterid, Yams, Soja-Isoflavone, Rotklee und Bierhefe hochdosiert tgl.. verbesserten Haut und Haar + Lipomastdie.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #25
aber wo kann man in Deutschland kaufen? Ich selbst wohne nähe von Frankfurt...
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #26
Hallo meine Lieben,

wollte Euch nur berichten, das ich letzte Woche mit der Einnahme angefangen habe und auch die Creme nutze. ICh werde Euch gern über den Verlauf berichten.

Liebe Grüße

Kerstin
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #27
Hallo zusammen um mal zu erkunden ob es wirkt, hier die Startbilder. Mal sehen wie es in ein paar Monten aussieht. Habe vor alle vier Wochen Vergleichsbilder zu machen.

Bisher spüre ich nach 10 Tagen noch nichts!

LG Kerstin


[Bild: brust-0.jpg]

http://www.transgender.at/galerie/daten/...rust-1.jpg
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #28
Ein Maßband ist auch noch ein zuverlässiges Utensil!

Natürlich wäre eine Vergrößerung des Überbrustumfangs kein hundertprozentiger Beweis. Aber ein sehr starkes Indiz!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #29
Beobachte bitte auch die Haut. Die Kopfhaare.. Die Häärchen in den Geheimratsecken.. bei mir wurde damals der sonst so fettige glänzende Bereich..relativ kindlich mit 'Babyflaum ... 2011 in meine PES-Kur die fast 6 Monate dauerte...(damals wurde mir androgynität nachgesagt..ich wusste damals noch nicht, was das heißt). nach absetzen ging alles wieder weg.

Auch die Backen im Gesicht (Subkutane Fettschicht) wäre interessant.. Wimpernlänge, Augenbrauenform (die Pigmentierung), die Lippen..schmal oder prall..

Viel Erfolg!!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #30
ich warte mal auch ohne Spannung.weil ich das Ergebnis schon weiss.
Zitat



Gehe zu: