Hallöchen
Hallöchen
Beitrag #1
Smile 
Hey Smile

Ich bin die Lisa, so um die dreißig und noch immer am Studieren Wink

Ein bisschen was von mir und wo ich grad bin auf meinem Weg..

Eigentlich fühlte ich mich immer schon so wie heute..konnte es aber nie wirklich zum Ausdruck bringen (ich hatte immer das Gefühl, falls jemand herausfindet wie ich mich fühle, dass mein Leben dann vorbei ist).
So habe ich meine Gefühle über die ganzen Jahre für mich behalten.. bis vor ein paar Jahren, als ich eine Freundin kennenlernte und mich immer mehr traute ein bisschen mehr von mir preiszugeben.

Heute ist es kein Problem (und auch kein Thema) mehr mit Freunden als Frau auszugehen.
Das letzte Jahr war emotional einfach überwältigend, jedoch verspürte ich in den letzten Monaten/Wochen einen immer größeren Druck, dass ich so einfach nicht mehr weiterleben möchte. Deshalb habe ich mich nun endlich entschlossen weiterzugehen auf meinem Weg und eine Psychotherapie starten zu wollen.

Freu mich schon sehr, eure Beiträge zu lesen und vielleicht hier und da auch mal was Sinnvolles zu schreiben Smile

Lisa
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #2
Willkommen Liza Smile

Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und dass du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst Wink

LG
Nimms gelassen, mit Humor, sonst schiesst du dir ein Eigentor.
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #3
Hi und Heart -lich Willkomen in der Pinken Hölle^^!Wo auch die allerletzten Klarheiten beseitigt werdenBig Grin

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #4
Hi Liza,

herzlich willkommen.

Lass dich nicht unter Druck setzen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: