Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
RE: Mein Verrat
Beitrag #11
(12.09.2014, 18:27)Miriam schrieb:
(11.09.2014, 22:33)Tina_noch_Matze schrieb:
Interpretiere ich Miriam richtig damit, "Lebe Deine Frau, egal was es kostet"?

...

Ich habe dann über einen längeren Zeitraum mein Erscheinungsbild umgestellt und am Ende wo es wirklich offensichtlich war meine Mitarbeiter informiert. Seither gehe ich als Frau zur Arbeit.

Smile

Das ist auch der Weg, den ich versuche zu beschreiten. habe aber auch schon zu hören bekommen: "was versuchst Du uns unterzuschieben?"
Muss Frau durch, ist mir schon klar.
WWW
Zitat

RE: Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
Beitrag #12
(12.09.2014, 19:11)Mia schrieb: Bei mir in der Firma wars übergangslos, bei den meisten dachte ich mir: Die werdens schon merken...
Ist gut gegangen Smile

Was wäre gewesen, wenn es nicht gut gegangen wäre?

Ich bin (leider?) kein Zocker!
WWW
Zitat

RE: Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
Beitrag #13
(16.09.2014, 23:50)Tina_noch_Matze schrieb: Was wäre gewesen, wenn es nicht gut gegangen wäre?

Ich bin (leider?) kein Zocker!

Also darüber hab ich keinen Gedanken verschwendet, ok fast keinen Smile
Das hätte mich nur verrückt gemacht, Augen zu und durch war mein Motto.
Wenns nicht geklappt hätte? Gute Frage, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber was soll schon großartig passieren? Kündigung? Glaub kaum das sich das eine Firma traut. Kollegen? Ich arbeite am Bau und komme auch mit allen klar, viel krasser gehts wohl kaum.
Also.... Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: