Hier bin ich :)
Hier bin ich :)
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo ihr Lieben !

Habe nun ne Weile gebraucht, um mich hier anzumelden, aber ein FzM-Freund von mir meinte, man könnte nette Leute kennenlernen hier, also versuch ich's mal. Werde auch öfters im Chat sein.
Ich lebe in Salzburg, bin 35 und Frau zu Mann Transgender. Mehr könnt ihr in meinem Profil sehen.

Also, bis bald,
Paul
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)
Zitat

RE: Hier bin ich :)
Beitrag #2

Hallo und herzlich willkommen! Das war ja ein wirklich gelungener, logisch-abgerundeter, gewissermaßen betont männlicher Einstand. Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hier bin ich :)
Beitrag #3
hehe, danke für die Blumen Wink und einen schönen Abend noch dir !
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)
Zitat

RE: Hier bin ich :)
Beitrag #4
Hallo Paul,

willkommen im Club! Ein schwarzer, politikwissenschaftlicher Bücherwurm mit äußest später Personenstandsänderung - interessant! Hast du gleich nach der Personenstandsänderung vom BMLV deine Einberufung zur Stellung bekommen?

Grüß mir Salzburg!
A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Hier bin ich :)
Beitrag #5
nein nein, keine einberufung. bin wohl schon zu alt Wink
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)
Zitat

RE: Hier bin ich :)
Beitrag #6
Dass du dich da mal nicht täuscht...
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: