South Park Transgender Folge
South Park Transgender Folge
Beitrag #1
Hallo,

in der neuen Folge von South Park gehts um Transgender. Im Moment leider nur auf Englisch. Viel Schwarzer Humor, und ein paar schöne Noten Wink Jedenfalls viel besser, als die Mrs.Garrison-Folgen, finde ich.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s18e03-the-cissy
WWW
Zitat

RE: South Park Transgender Folge
Beitrag #2
AAAHHH HAHAHAHAHA - ich brech ab... [Bild: rolling.gif]

http://www.youtube.com/watch?v=KhNvW6tzO...0sHQGxDCGb
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: South Park Transgender Folge
Beitrag #3
Ich find South Park ja sowieso super, aber die Folge kannte ich noch nicht. Big Grin
Hätte gar nicht erwartet, dass South Park mal auf das Thema kommen würde ehrlich gesagt. Aber super Folge! (kann ich eigtl. zu jeder SP Folge sagen Tongue)
Was mich immer noch wundert ist, warum Transfrauen generell mehr Medienpräsenz genießen als Transmänner.

Was bleibt noch zu sagen?

Achja: I am Lorde yaayaayaa Big Grin
Zitat

RE: South Park Transgender Folge
Beitrag #4
Mhm die 18ner Staffel können zumindest die Leute sich in Deutsch anschaun welche die Comedy Central Southpark App installt haben. Die wurde nämlich schon vor einiger zeit in der Vorschau gezeigt. Ich habs se mir noch net angeschaut weil auf dem tablet was schaun ist bissl anstrengend für meinen Nacken, aber wie gesagt, die Staffel gibts bis 18 in Deutsch dort Smile

Hui nette Lieder übrigends ^^ nicht ganz meine Musikrichtung aber netter Beat und Stimme Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: South Park Transgender Folge
Beitrag #5
der link ist schon deutsch heute
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Gehe zu: