Was wäre euch wichtiger?
RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #31
BRAVO das war die transphobe aussage des tages. Du hast ein "herr" und ein "sir" vor deinem namen gewonnen. Is ja arg, manche transfrauen brauchen das weibliche pronomen und transmänner das männliche... die haben ja einen an der waffel!

Wer jemand andren nicht in ruhe leben und sein lassen kann hat einen an der waffel Wink
Ne generell alexandra, stell dir vor es gibt leute, mit mir sinds wohl 3-4 und ich kenn nicht viele transgender, die sich ohne HRT wo runtergeschmissen hätten.. oder pulsadern aufgeschnitten usw.
Dass da die GaOp genau so wichtig sein kann, ist für mich keine unwahrscheinlichkeit. Und ich habe keine vor...

geh bitte wieder mit dir selbst spielen alexandra!

Lg von jemanden mit genug an der waffel Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #32
Ich überlege seit gestern ob ich den Satz von Alexandra befürworten oder verurteilen soll. Aber es stimmt schon, die OP ist nicht alles im Leben und man kann auch ohne leben obwohls oft nicht einfach ist.

Ein Transmann hat mir vor langer Zeit, das war bevor ich mit der HRT angefangen habe erzählt das man als Transfrau verschiedenste Veränderungen durchlebt, unter anderem das man auch durch die Hormone einen Venushügel bekommt.
Ich hab ihn ausgelacht und hab gemeint so ein Blödsinn.
Dann kam die HRT und ein paar Monate später die Erkenntnis das er Recht gehabt hatte.
Und ich muss zugeben dieser Venushügel plus das andere Anhängsel dort unten stört tatsächlich ein bisschen, das sieht man nämlich.

Aber ja OK man kann damit leben, so ist es auch nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #33
(16.08.2015, 01:21)Alexandra schrieb: Wer ohne die OPeh nicht leben kann hat einen an der Waffel.
Es gibt mehr als genug Menschen die weitaus schlimmere Behinderungen haben und dies auch können.
Wenn mans aber so sehr will, dass es die Risiken wert scheint, dann finde ich sollte man sich schon so viel Zeit geben um einen Weg zu finden den Lebenstandard nicht zu vernachlässigen. Will ja schließlich noch was mehr haben vom Leben als ein befriedigendes Spiegelbild. Wink
Also wenn man auf Männer steht und auch eine normale Beziehung haben möchte, dann ist diese OP schon sowas wie eine "Bedingung". Ohne die gehts mal zu 99% nicht, egal wie sehr rosa die Brille ist.

Mal vom baden und sauna, therme abgesehen ...
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #34
Das lässt sich natürlich nicht abstreiten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #35
Wenn du meinst Mrs. Mouse.
Beleidigungen sind natürlich ein unschlagbares Argument. ^^
Ich finde das eigene Leben von der OPeh abhängig zu machen ist krank und deutet auf weitreichendere psychische Erkrankungen.
Die Frage sollte sein obs danach soviel besser ist um die Risiken wert zu sein.

Bei nicht wenigen hat sich das mit dem Sex danach eh erledigt.
Vielleicht nicht 99% aber weit weniger auch nicht.
Bleibt noch die Sauna ...
Was ist wenn ich recht habe und du kein anderes Leben mehr bekommst?
Bist du so allein, dass es jedem egal wäre wenn du dich umbringst?
Diese "ich bring mich um"-Drohungen gehören zu den übelsten und geschmacklosesten psychischen Druckmitteln die man gegen andere einsetzen kann. Und eine Frechheit, eigentlich schon diskriminierend gegenüber jenen die ganz andere körperliche Probleme haben als nen Pimmel zwischen den Beinen. Denen zum Schluss gart nichts anderes übrig bleibt als in die Schweiz zu fahren.
Wenn ich sowas aber sage, weil ichs sagen muss, weil es das einzige Argument ist warum ich ne OP-Freigabe bekomme, dann ist das irgendwie auch bisschen dürftig.

Hast recht Mrs. Mouse. Mr. Alex geht jetzt woanders spielen.
"Ich bring mich um wenn ich nicht sofort bekomme was ich will - Spiele" sind nichts für mich.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #36
Ich kann die Beiträge von Maus nicht lesen, hab alles gesperrt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #37
Haiaiai, wieso zankt ihr euch immer so? Sad

Ich finde möglich ist immer alles, man kann in niemanden reinschaun. Natürlich kann es in jemandem psychische Erkrankungen hervorrufen wenn er das unten wirklich soo extrem ablehnt, da kann man ja nur kaputt im Kopf werden das geht ja auch mit anderen Dingen außerhalb TS so. Ich kanns ebenfalls nicht direkt verstehen, ich bin zwar nicht scharf drauf das unnötige Teil da zu behalten, aber sollts net wegkommen werdi mich sicher net von der Klippe stürzten, trotzdem kann ich aufgrund dieser eigenen Meinung nicht auf andere schließen und diese verurteilen.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #38
Mensch, was machen Leute die z.B. mit Missbildungen auf die Welt gekommen sind, die bringen sich auch nicht um und können auch ganz gut damit leben.
Ich kannte jemanden der hatte Muskelschwund, das ist hart, der lebte die letzten 20 Jahre seines Lebens im Rollstuhl und starb dann daran.
Sicher wenn man TS ist hat man es auch nicht immer einfach aber sich deswegen umzubringen in der heutigen Zeit in Österreich finde ich persönlich lächerlich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #39
Keine Sorge ich geh mit vielen Konform Wink

Wer mit einer Misssbildung auf die Welt kommt erlebt das ganze so und so anderes da er es nicht anderes kennt, der hegt keinen Groll dagegen in der Regel. Der Blind geborene wird sich sicher manchmal denken das es von erzählungen her einfach wäre, kommt damit aber in der Regel gut zu recht, die erworbene Blindheit ist aber hingegen sicher kein Pappenstil.

Klar könnte man nun agumentieren, der/die TS ist mit der angeborenen Missbildung namens Penis/Vagina auf die Welt gekommen, aber wenn es eh nicht so viele TS gibt die sich deswegen umgebracht haben, wer sagt uns nicht das sich nicht jemals jemand auf der welt wegen seiner angeborenen Behinderung umgebracht hätte. Ik weiß es nicht.

Von mir wird es generell keine Widerworte geben, es steht mir nicht zu über andere Menschen zu urteilen ^^

Das mit der Muskelkrankheit, mein Respekt an jeden der es bis zur Atemlähmung durchhält, mein Fall wärs nicht und sollte ich nicht durch einen akuten Schub daran gehindert werden, wäre es für mich ein "Sprunggrund". Wie du siehst, es denkt jeder anderes, und man muß einfach jedem sein Ding machen lassen und ich hoffe es bildet sich keiner ein Urteil über mich nur weil ich so denke. Denn leben und leben lassen. Ich bin doch so ein zartes sensibles Persönchen ^^

Kenne auch jemanden der manisch depressiv ist, ich verstehe sie bis heute nicht wirklich, selbst nach ihrem Selbstmordversuch. Es gibt einfach Dinge die kann man einfach nicht verstehen, aber man muß sie akzeptieren wie sie sind und versuchen beizustehen.

Wie gesagt bei mir bist du genau richtig damit das es IMMER schlimmer sein könnte im Leben denn das ist regelrecht mein tägliches Lebensmotto, daher bin ich auch niemals unzufrieden egal wie beschissen es läuft, weil ich weiß es könnte noch vieeel vieeeeeel schlimmer sein. Ich schieße also nicht gegen dich Wink Ich schieße gegen niemanden Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #40
Übrigens ich war jetzt auf einer Firmenfeier, paar hundert Leute waren vielleicht dort. Es war in der Firma wo ich früher schon mal gearbeitet habe. Unter anderem Namen halt.
Erkannt hat mich anscheinend niemand und das war ein richtig tolles Gefühl.

Ich hab aber lange überlegt ob ich dort überhaupt hingehen soll, ich war richtig nervös weil ich dort doch viele Leute von früher kannte. Hat sich aber ausgezahlt Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: