Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
RE: ROTE KARTE für dieses FAUL
Beitrag #11
(08.11.2014, 10:31)dieIDA schrieb:
(08.11.2014, 01:07)Jasmin_Donner schrieb: Liebe/ Lieber DoReMi, wenn du das Buch wirklich gelesen hast ... LG Jasmin

Hallo Jasmin!
Angry Angry Angry
Diese drei roten Smileys sende ICH dir als
ROTE KARTE für dein FAUL beim Fair Play!

Denn im Profil von DoReMi steht ganz klar
als Angabe zum Geschlecht: WEIBLICH Heart

Es gibt also wirklich keinen Sinn, wenn du in
der Anrede schreibst "Liebe/ Lieber DoReMi".

Solche unterschwelligen Beleidigungen finde
ich vollkommen fehl am Platz. Auch, wenn
man eben mal einer anderen Meinung ist.

Ida

Bravo!

Du bist völlig am Thema vorbei und hast Dich trotzdem "wichtig" gemacht. Tut es Dir gut? Was meint Dein "Gott" der allumfassenden Liebe dazu?

Big Grin

Sonst alles gut bei Dir?

Im Ernst: Jasmin hat vermutlich nicht im Profil von DoReMi nachgesehen und wollte garantiert niemanden beleidigen.

Liebe Grüße

Monika
WWW
Zitat

Stuten haben KEINE Hoden
Beitrag #12
Spontan aggressiv ... untergriffig beleidigend.
Stutenbissigkeit kann das ja wohl nicht sein.
Eher ein gepflegtes Attribut von Virilität.
Cool Je mehr TESTIKEL desto mehr TESTO Cool
Zitat

RE: Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
Beitrag #13

Moderationshinweis: Bevor hier etwas passiert, passiert das hier: In diesem Forum wird jeder/wird jede so angesprochen, wie es der selbstgewählten Geschlechtsrolle entspricht. Anspielungen irgendwelcher Art, die sich auf letztere beziehen, sind hier nicht gern gesehen. Exclamation

Das Thema hier ist das neue Buch von Monika Donner.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
Beitrag #14
(09.11.2014, 23:07)Mike-Tanja schrieb:
Moderationshinweis: Bevor hier etwas passiert, passiert das hier: In diesem Forum wird jeder/wird jede so angesprochen, wie es der selbstgewählten Geschlechtsrolle entspricht. Anspielungen irgendwelcher Art, die sich auf letztere beziehen, sind hier nicht gern gesehen. Exclamation

Das Thema hier ist das neue Buch von Monika Donner.

Danke für den Hinweis, den ich gleich an dieIDA weiterreiche:

(09.11.2014, 22:50)dieIDA schrieb: Spontan aggressiv ... untergriffig beleidigend.
Stutenbissigkeit kann das ja wohl nicht sein.
Eher ein gepflegtes Attribut von Virilität.
Cool Je mehr TESTIKEL desto mehr TESTO Cool

Ida, Dein o.a. Statement scheint die perfekte Beschreibung Deines soeben gezeigten Verhaltens hier zu sein. Muss das sein?

Lies bitte mal von Beginn an, was Du so von Dir gibst. Vielleicht fällt Dir ja auf, dass es in Anbetracht Deiner negativen Wortwahl äußerst schwer fällt, sich nett und sachlich auszutauschen.

Suchst Du Streit? Ich hoffe nicht, "gefunden" sagen zu müssen.

Wollen wir es nicht lieber friedlich und sachlich versuchen?

Ich reich Dir jetzt mal virtuell die Hand ...
WWW
Zitat

RE: Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
Beitrag #15
(27.10.2014, 04:42)Madleine schrieb: Die Verwendung des Worts GEIL ist wohl nicht blasphemisch gemeint, nur umgangssprachlich ...

Stimmt! :-)

Und im ersten Normal-war-gestern-Trailer wird nicht gesagt, dass Gott geil ist, sondern dass Gott alle, aber insbesondere queere Menschen geil findet.

Es stimmt daher nicht, wenn dieIDA meint, der Trailer würde Gott das Attribut "geil" verleihen.

Fazit: Gott ist vielleicht geil, findet uns aber auf jeden Fall geil!

https://www.youtube.com/watch?v=ub2rbjSF_60

Alles Liebe
WWW
Zitat

RE: Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
Beitrag #16
Der Begriff "Gott" ist ohnehin komplett unscharf. Was die Religionen lehren, dient meist eher der Kontrolle der Massen. Deshalb sind die Leute oft skeptisch. Aus den Formulierungen der Kirchen trotzdem noch spirituelle Erkenntnisse zu entschlüsseln, ist fast unmöglich, geschieht aber überraschenderweise immer noch.

Die Lebensenergie durchdingt den Raum und befindet sich ständig im Kampf gegen ihre eigene Abwesenheit.

In der vollen Lebenenergie gibt es keine Gründe für Neid oder Zwist. In ihrem Schatten beginnt der Kampf um die vermeintlich knappen Resourcen.

Aber was ist Leben? Warum sprechen Leute unter Hypnose plötzlich Fremdsprachen, die sie nie erlernt haben? Dies ist tatsächlich ein Hinweis auf die Existenz von Reinkarnation, ein Beweis sogar.

Das würde bedeuten, daß man viele Leben lang Zeit hat, den Charakter seines unsterblichen Unterbewußtseins zu entwickeln, bis man zb. wie es der Bhuddismus sieht, am Ende das Recht erhält, in das Nirwana einzutreten, als Krönung des Seins.

Dies nur als Gedanke am Rande. Jedenfalls, danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Werken.

LG



.....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: ROTE KARTE für dieses FAUL
Beitrag #17
(08.11.2014, 10:31)dieIDA schrieb:
(08.11.2014, 01:07)Jasmin_Donner schrieb: Liebe/ Lieber DoReMi, wenn du das Buch wirklich gelesen hast ... LG Jasmin

Hallo Jasmin!
Angry Angry Angry
Diese drei roten Smileys sende ICH dir als
ROTE KARTE für dein FAUL beim Fair Play!

Denn im Profil von DoReMi steht ganz klar
als Angabe zum Geschlecht: WEIBLICH Heart

Es gibt also wirklich keinen Sinn, wenn du in
der Anrede schreibst "Liebe/ Lieber DoReMi".

Solche unterschwelligen Beleidigungen finde
ich vollkommen fehl am Platz. Auch, wenn
man eben mal einer anderen Meinung ist.

Ida

Das ist Monika Donner wie sie leibt und lebt.(JasminDonner = MonikaDonner)
Juckt mich nur überhaupt nicht, es beweist nur das wie ich geschrieben habe, die liebe Monika nicht mit Kritik umgehen kann und dann eben gerne mal beleidigend wird.
Zitat

RE: Buch- Empfehlung: NORMAL WAR GESTERN
Beitrag #18
Frag mich schon die ganze Zeit was irgendwelche Götter mit Transsexualität zu tun haben^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

Mathematik korrekt
Beitrag #19
(12.11.2014, 12:51)DoReMi schrieb: ... (JasminDonner = MonikaDonner) ...

Das "=" passt da nicht. Denn auf der Homepage von Monika steht der Name ihrer Partnerin, nämlich
die Jasmin Hoffmann. Jasmin_Donner ist also der eigenständige Profilname von Monika's Partnerin.
Zitat

Mein eigenes ZWEIFELN an diesem Gott
Beitrag #20
(11.11.2014, 11:55)Madleine schrieb: ... In der vollen Lebensenergie gibt es keine Gründe für Neid oder Zwist. ...

Liebe Madleine!

Da der Großteil meines bisherigen Lebens überwiegend aus Anstrengungen besteht (Ängste, Depressionen, Borderline, Selbstverletzungen, Scheidung, soziale Isolation, etc.) bin ich von jeher auf der Suche nach Antworten für mein Leben. Als ich heute die beiden Artikel "Marokkanerin wollte Scheidung: Mit Rasiermesser entstellt" und "Zehn Frauen sterben in Indien nach Massensterilisierung" gelesen habe, wurde ich wieder an diese schrecklichen Zustände auf dieser Erde erinnert und tief betrübt.

Hier ein Zitat aus einem Artikel ...
salzburg24.at schrieb:Auch sie war gezwungen worden, den Mann zu heiraten, der sie vergewaltigt hatte. Ihre Selbsttötung hatte das Parlament im vergangenen Jänner dazu gebracht, einen Artikel aus dem Strafgesetzbuch zu streichen, der Vergewaltigern Straffreiheit zusicherte, wenn sie ihr minderjähriges Opfer heiraten.
... islamistisches Rechtsverständnis Huh

Darauf hin habe ich in meiner Betroffenheit bei Google nach "GOTT HAT DIESE WELT VERGESSEN" gesucht. Weil ich so oft eben genau dieses(!) Gefühl habe. Angesichts der Weltlage und angesichts meiner eigenen dzt. extrem beschwerlichen Tage (... neuerdings noch Herzrhythmusstörungen dazu).

Exclamation
Diesen TEXT ZUM THEMA habe ich dort gefunden.
Die dort beschriebenen Dinge machen für mich auch Sinn.
Exclamation
Zitat



Gehe zu: