Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #21
hm, irgendwie kenne ich das phänomen, dass manchen trans*frauen der kleidungsstil gar nicht weiblich genug sein kann...

bin wohl selber wieder einmal die ausnahme von der regel; jetzt im winter meist in (dicken) strumpfhosen, jeans und pullis unterwegs und immer noch am erfrieren. schuhe von wenigen ausnahmen abgesehen immer flach, bin mit meinen (wohl etwas über) 185cm auch so schon groß genug Blush

wärmere jahreszeit ist natürlich was anderes, bei 30°+ im schatten geht nichts über einen luftigen rock oder halt ein sommerkleid - machen, wie ich sehe, viele cis*frauen ähnlich.

makeup verwende ich eigentlich nur zu besonderen anlässen; im alltag gehe ich ungeschminkt aus dem haus. das einzige, worum ich mich wirklich jeden tag kümmere ist der griff zum (elektro)rasierer, um den letzten verbliebenen barthaaren den tag zu vermiesen. ist wohl mehr ein ritual als eine wirklich tägliche notwendigkeit, nachdem etwas mehr als 2 jahre lasertherapie den kleinen biestern weitestgehend den garaus gemacht haben.

kann mich wohl ziemlich glücklich schätzen, was das erscheinungsbild betrifft (hatte nie eine besonders maskuline statur) - den rest bewirken die hormone; mein alter (anfang 20) ist sicher auch kein nachteil.

lebe/studiere/unterrichte jedenfalls seit einiger zeit als frau; ist für mich im inzwischen zur angenehmen selbstverständlichkeit geworden Angel
Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #22
Schnäppchen^^!
Vielleicht hat wer interresse!Relativ hohe Qualität zu günstigen Preisen!
Ich meine jetzt die Seite,das Kleid dient nur als Beispiel!
Impressionen meines Lieblingsmakeup Labels
Ich liebe M.A.C ganz einfach!Bestes Makeup ever!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #23
Ist wirklich ein total süsses Schnäppchen!

Für mich zu kurz, mit meinen alten Fussballer Waden, aber ein junges Mädel sieht darin sicher herzerwärmend aus.

Sonst alles ok bei dir?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #24
Also ich mach mir jetzt langsam etwas Sorgen um Hellli / Chiara, wie die plötzlich weg ist.

Hoffe, es geht dir gut!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #25
Danke der Nachfrage Madleine aber es geht mir bestens^^!Nur will ich heuer auf der Blizzcon selbst Cosplayen und deshalb bin ich gerade dabei alles vorzubereiten!Also Kostüm nähen(Schnitt hab ich gerade in der arbeit),die Accessoires(also Zauberstab da ich eine Blutelfenhexenmeisterin darstellen werde,die langen Elfenohren die ich Cosplaymäßig auch selber mache,Perücke,etc.)herstellen und natürlich eine kleine Rolle schreiben und einstudieren^^!Naja und da ich auch noch arbeite habe ich "verdammt viel Zeit^^"!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #26
Das klingt ... faszinierend (Spock Augenbraue hochfahr...), und süss. Hmm Blutelfenhexenmeisterin? Lass mich nur eben mal meine Keuschheits-Halskrause aus Kruppstahl anziehn ^^. Yep macht sicher Spaß, Cosplay schneidern... Bin ja auch gelegentlich am schneidern.

Freut mich, daß du wohlauf bist.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #27



Anhand dieses Videos möchte ich dir zeigen was Cosplay ist Madleine^^!




Das zweite Video zeigt einen Ausschnitt der Blizzcon2013!Heuer (Blizzcon 2015)möchte ich selbst Teilnehmen!Angemeldet bin ich schon,Flug und Unterkunft sind gebucht und mein Blutelfenoutfit macht auch Fortschritte^^!

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #28
Falls du mal nach Kassel kommst (Connichi) sag bescheid. Ich wohn hier Wink
Versuche nicht irgendwer zu sein. Sei einfach du selbst.
WWW
Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #29
Ok Alina^^!Ich melde mich dann per PN^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #30
Nettes video, ein wahnsinn was heute kostümtechnisch möglich ist!

Nette elfenmädels dabei Smile

Ich hoffe wir bekommen dich auch im kostüm zu sehen Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: