Selffeminisierung
RE: Selffeminisierung
Beitrag #21
Also der Ton hier ist manchmal echt unter aller Sau finde es gar nicht gut wie hier teilweise geschrieben wird. Nicht alle Ärzte sind böse, vielen Dank für die freundliche Kenntnisnahme.
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #22
Hy TVI,

Also ich stimme NiYpa absolut zu. Besuche ein paar Ärzte, du wirst den einen finden, der dir Privatrezepte ausstellen wird und du ihm erklärst dass du alles gerne selbst bezahlen würdest aber unter Beobachtung sein möchtest.
ich wechselte vor meiner OP zu Finasterid als Testoblocker - und nach gut 6 Wochen waren meine Leberwerte echt angeschlagen - ohne ENdokrinologe hätte ich das zu spät festgestellt, denn fühlen tat ich das nicht - also lass unbedingt laufend Blutwerte checken, das kann auch der Hausarzt machen.

Und wie effektiv du Hormone einsetzt kannst du eben anhand der Blutwerte überprüfen - um die Richtige Dosierung zu finden.

Setzt dich auch mal mit Queer Selbsthilfegruppen oder Queer Leuten in Kontakt - da wirst du dich richtig gut aufgehoben fühlen. Menschen die so veranlagt sind wie du und nicht digital ( m oder w) gibt es mehr als genug - wichtig istm dass du mit dir glücklich bist.

Ich würde an deiner Stelle auf Youtube mir mal ein paar Videos oder MEditationen von RObert Betz anschauen/ anhören - denn deine Vergangenheit machte dich zu dem was du heute bist - und mit dem Robert Betz Ansatz kannst du dir jahrelange Psychotherapie sparen - aber von heute auf morgen geht es auch da nicht - ein paar Monate wirst du schon benötigen ;-)
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #23
Meine Ergebnisse... auf meine Hüften bin ich sehr stolz... Vielleicht ein Ergebnis, weil ich ein paar Jahren in der Jugend die Diane med (frühe 90er Wink genommen hab... weiß nicht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #24
Das Ergebnis kann sich in der tat sehen lassen O.o
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #25
hmmmm echt keine hormone? oarg...
hab ja kontraindikationen mit meiner HIV therapie und such nach alternativen...
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #26
Liebe Sternschnuppe!
Nein, keine Hormone... Experimente sind mir zu gefährlich... Und das staatliche Prozedere (eh wie schon mehrmals angeklagt) leider zu hochschwellig...
Mit Pueria Mirifica, Pyhtroöstrogenen usw gehts auch langsam in die richtige Richtung...
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #27
Ich würde doch gerne wissen was daran hochschwellig ist, zu einem arzt zu gehen und mit einem psychologen über seine gefühle zu reden.

lg
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #28
naja, bin halt eine ungeduldige Wink! und medikamente sind medikamente...
das Herbzeugs erfüllt ja auch seinen Zweck...
Stundenlanges herumsitzen bei Psychologen kostet viel Geld, dass man(n) auch beim Ästheten investieren kann (da und dort Hyaluron fürs Gesicht; da mal eine Laserbehandlung usw).
Über meine Gefühle rede ich mit meinen Partnern, im Freundeskreis usw... Und über die bin ich mir eh im klaren... Wink
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #29
(26.11.2014, 15:44)sternschnuppe schrieb: hmmmm echt keine hormone? oarg...
ich tippe auf schmeichelhafte fotoperspektive.und feste schnuerung.die saugglocke ist ja eher jenseitig.hilft so was echt?
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #30
Wink bekomm selbst mit Klebebandschnürrung keine Brust hin Sad
bin 186 cm und wiege 82kg
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: