Selffeminisierung
RE: Selffeminisierung
Beitrag #31
ich weiss es klingt fuer manche schrecklich, wird verteufelt etc. glaubt mir, es gibt menschen, die, zwar spaet, ihre ihnen zum teil zuwider gewordene macho-maennlichkeit dadurch in den griff bekommen wollen dass sie sich beraten lassen, am besten durch aerzte. bei mir selbst hat es eher zufaellig durch eine prophylaxe bzgl. prostata begonnen, die zum baldigen ergebnis fuehrte dass meine brustwarzen sehr sensibel und die brueste generell sehr empfindlich wurden. ich habe das, zusammen mit meiner frau, als ungemein schoen kennengelernt und gepflegt. die prophylaxe ist ausgeweitet worden zu einer kur mit estrogen und entsprechenden cremes was zur erfreulichen folge hatte dass mein inneres gleichgeweicht verstaerkt, mein nach aussen sichtbares hingegen naeher ans wasser geriet. wieder etwas was uns freute und weiter gepflegt wurde. die ratschlaege kamen meist von unserem bekannten, dem genannten arzt. er selbst hat mir aber NIE ein rezept ausgestellt. zweierlei schuhe sagt er: der rat zu etwas und die verantwortung des arztes. die entscheidung zu solchen aktionen kann nur der mensch selbst treffen, er traegt die verantwortung. solange jedoch die freude am dasein das wirken dermassen unterstuetzt, solange die freude am eigenen koerper groesser und die hoehere sensibilitaet die nachlassende potenz (gar kein zweifel!) in den schatten stellt, solange ist der weg der richtige! die auf diesem weg zu erkennende feminisierung (langsam aber sicher) macht keinen mann zur frau, aber im inneren selbst passieren viele schoene sachen, die das leben feiner und sehr viel zarter gestalten lassen. ich brauche keine damenkleider zu tragen, die reizende unterwaesche hingegen, die gehoert schon laengst zu mir und diese freude wird geteilt und macht das ganze doppelt schoen.
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #32
@tvi

zum thema medikamente sind medikamente:

Das "Herbzeugs" würde ich nicht so "ladida"-mäßig sehen.... denk mal dran: Schlafmohn ist auch eine Pflanze......

Außerdem gibt es ja naturidentische Hormone. Und ich denke, dass die Blocker auch wichtig sind, denn sonst hat man ja Östrogen UND Testosteron im Körper... ob das so gut ist weiß ich nicht.

lg NiAypa
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #33
(17.12.2014, 14:51)myonlylilith schrieb: die prophylaxe ist ausgeweitet worden zu einer kur mit estrogen und entsprechenden cremes was zur erfreulichen folge hatte dass mein inneres gleichgeweicht verstaerkt, mein nach aussen sichtbares hingegen naeher ans wasser geriet. wieder etwas was uns freute und weiter gepflegt wurde. die ratschlaege kamen meist von unserem bekannten, dem genannten arzt. er selbst hat mir aber NIE ein rezept ausgestellt. zweierlei schuhe sagt er: der rat zu etwas und die verantwortung des arztes. die entscheidung zu solchen aktionen kann nur der mensch selbst treffen, er traegt die verantwortung.
klartext bitte!hast du das zeug (die estrogencremes) irgendwie selbst importiert?oder hat ein anderer arzt das rezept ausgestellt?
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #34
hallo sandra! es steht ja geschrieben, dass mir der persoenlich bekannte arzt aufgeschrieben hat was ich zu meinem wohl zu besorgen habe. ich hab dies aber ganz normal in der apotheke kaufen koennen. ja, sowas gibts. nicht in A/CH/D, aber es ist absolut legal und somit auch "unter Kontrolle". und bitte jetzt keine fragen wo, ich kann und werde darauf nicht antworten. danke.
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #35
Myonlylilith!Dann könntest du es ja ohne Probleme schreiben^^!Aber im Endeffekt ist es dank Dr. Google nicht schwer an soetwas ranzukommen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #36
danke.manchmal hat die suedlaendische laessigkeit schon was. Wink
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #37
@ Hellicius: gnihihih ich finds trotz Dr. Google nicht raus... schon dubiose trannyshops.uk oder gar asiatische Irgendwasfirmen, aber nix, was ich mir nur annähernd raufschmieren würd... Pueria Mirifica hab ich momentan auch intus... Kann Krebs erzeugen, kann aber auch ein Wundermittel sein. Da gibt es ja auch nur unterschiedliche Aussagen... Ich probiers jetzt mal, mir gehts noch gut damit... vor chemisch hergestellten Östrogengels schreck ich zurück. Vor allem ohne Laborüberwachung. Dazu müsste man ja auch Progesteron dosieren und das Testo blocken. Zach ohne Mediziner!!!!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #38
Hallo, möchte euch meine Gedanken hierzu nicht vorenthalten:
Wenn ich so manche Beiträge lese, kann ich nur bestätigen, wie wichtig eine ärztliche Betreuung und Begleitung sind.
Hormone sind nun mal keine Hustenpastillen.
Zuerst muß der"Kopf" passen und die Psyche stabil sein, bevor mit Hormonen begonnen wird. Hormone sind kein "Lebensmodel".
Wer ein anderes psychisches Problem hat, wird mit gegengeschlechtlicher Hormonzufuhr scheitern, dieses gehört entsprechend behandelt.
Es ist absoluter Quatsch zu lesen, ich will Brüste haben.
Der gesamte Mensch verändert sich mit den Jahren.
Wir wollen doch auch noch in Jahren gesund, gesellschaftsfähig und arbeitsfähig sein.
Hormone kann der Hausarzt auf Privatrezept verschreiben, wenn Sie indiziert sind. Jedoch muß er die Notwendigkeit
bei seinem Patienten erkennen.
Wer jedoch mit Dreitagebart und unverändert männlichem Auftritt versucht etwas zu erreichen, wird da aber warscheins
vor verschlossenen Türen stehen, was aber nicht heißen soll, als "Tussi oder Dragqueen "aufzutreten.
Nicht denken ,ich geh jetzt zu einem andern Arzt wegen Hormone, wie soll er den Mensch beurteilen können?
Der Arzt, der einen schon lange kennt, ist doch der beste Ansprechpartner, er unterliegt ja auch der ärztlichen Schweigepflicht.
Ein guter Hausarzt ist ebenso ein guter Psychologe, wer Ehrlichkeit sät, wird diese auch ernten.
Hormone sind nun mal nur etwas für Personen ,die sich des weitreichend veränderten Lebensgefühls bewußt sind, und nicht zur
Bewältigung irgend welcher Lebens-und/oder Indentitätskrisen.
Experimentieren mit allerlei verschiedenen Mittelchchen und Durcheinander schädigt vorallem die Hormonrezeptoren.
Selffeminisierung = russisch Roulett
Griaßle
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #39
Hallo Allgäuerin, danke das du das erwähnt hast, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #40
...da kam die allgaeuerin durch die offene tuer. ich seh das auch so. ganz richtig schreibt sie dass es zuerst und ueberhaupt "im kopf" passen muss. gesundheit vor allem, hormone sind keine spielerei.
Zitat



Gehe zu: