Schwachsinn pur
RE: Schwachsinn pur
Beitrag #41
Ach, die sind billig in der Produktion und einfach in der Handhabung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #42
In Autobahntunneln die Farbe ist fast reines Bisphenol A.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #43
Tja, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge (oder gräbt Tunnel) Wink

Ganz im Ernst: Die meisten dieser Stoffe benötigt man nicht wirklich bzw gäbe es meist immer schon auch einen nicht so schädlichen oder gar ungiftigen (Werk-) Stoff, ähnlich günstig oder einfach im Handling...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #44
Dazu müsste man meist die ganze Produktion umstellen und das kostet natürlich, welche Firma macht das freiwillig?

Und wenn ich damit die Bevölkerung beeinflussen wollte gäbe es sicher Mittel und Wege die einfacher sind und nicht so sehr auffallen.


So, ich geh jetzt weiter Terminator gucken, der ist ja so was von geil der Film Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #45
Der Film ist nix für schwache Nerven und zarte Gemüter, hab die letzten 15 Minuten nur geheult...hat aber ein cooles Ende Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #46
(19.07.2015, 09:22)Mia schrieb: ... meist die ganze Produktion umstellen und das kostet natürlich, welche Firma macht das freiwillig?

Das meiste aus Forschungen auf diesem Gebiet wird interessanter Weise nicht entsprechend aufgegriffen; Es müsste jedenfalls umgestellt werden, wenn es einen nicht so gefährlichen Stoff gibt - respektive die Gesetze entsprechend geändert werden; Werden sie aber nicht... Rolleyes

(19.07.2015, 09:22)Mia schrieb: Und wenn ich damit die Bevölkerung beeinflussen wollte gäbe es sicher Mittel und Wege die einfacher sind und nicht so sehr auffallen.

Scherz, oder? Viel unauffälliger als mit "erlaubten" Grenzwerten im täglichen Leben (Wasser, Nahrungsmittel, usw uwf) geht doch gar nicht mehr... Confused

(19.07.2015, 09:22)Mia schrieb: ... Terminater...

Den aktuellen mit dem wiederauferstandenen Mister Schwoaznägga? Hats schon ausreichend Qualtiät auf den uns hier "vertrauten" Platformen? Big Grin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #47
Ja, mit meinem Liebling Smile
Die Qualität ist schrecklich aber in dem Fall nehm ich das in Kauf.
Bin froh das ich den nicht im Kino angucken muss, mir wäre das so was von peinlich gg
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #48
Autobahntunnel? Dacht ichs mir doch! Die Dinger waren mir schon immer suspekt! Fährst rein und kommst schwul wieder raus. Oder zumindest mit nem PMS Nörgel Anflug.

Was Arni anbelangt, Sarah Connor war die einzige Heldin in der Serie. Leider heute als Botox Opfer nicht mehr vorzeigbar.

"Äääl bi beeeggh!" Die Amis und ihre Übermenschen... tsts.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #49
Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und liest den Eröffnungsbeitrag dieses Threads und sieht sich dann an, wie sich der Faden weiterentwickelt hat. Bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Cool
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #50
Bin ganz deiner Meinung, ist kein Grund worauf man stolz sein könnte.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: