Schwachsinn pur
RE: Schwachsinn pur
Beitrag #51
Liebe Cappuccetto,
es ist ein von Dir gestarteter Thread - zwar in "Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... > Klatsch & Tratsch", obendrein mit dem Titel "Schwachsinn pur" - da ist es womöglich vorprogrammiert Wink

Allerdings gibt es viele Männer, die tatsächlich Angst vor "weiblichmachendem" alias "schwulwerdendem" haben, kam mir nicht nur einmal (in der eigenen Familie) unter; Das wären dann Männer die einen "falschen Stolz" mit ihre Männlichkeit hegen, was ja dann wieder passend/er wäre Big Grin

Wenn es Dir aber derartig wichtig ist, dann spalte ich das Thema natürlich auf...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #52
Ich dachte, es wäre innerhalb des Themas "Schwachsinn pur", wenn jemand PET Flaschen verweigert, weil er denkt, er würde sonst gleich schwul. Zumindest eher passend als das Thema vor meinem BPA posting, das war die Frage, ob Gott existiert.

Und Terminator ist ja auch Schwachsinn pur. ^^

Aber ok, da muß ich vlt mehr aufpaßen in Bezug auf subjektiv off topic, thread Starterin usw.

Übrigens verwende ich den Terminus "schwul" nicht negativ wertend, falls das jemand falsch verstanden und/oder sich angegriffen gefühlt haben sollte.


LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: