Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #11
Thema......
Liebe Grüsse aus Wien
Crissy
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #12
Ich kann nur meine Aussage, die ich vor der Auslagerung gemacht habe, wiederholen: Je jünger die Leute sind, desso geringer sind die Unterschiede in der Wortwahl zwischen Mann und Frau.
WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #13
(15.12.2011, 03:08)Eva_Tg schrieb: Ich kann nur meine Aussage, die ich vor der Auslagerung gemacht habe, wiederholen: Je jünger die Leute sind, desso geringer sind die Unterschiede in der Wortwahl zwischen Mann und Frau.

Könntest du uns je ein Beispiel für beides (alt-geschlechtsdifferenziert und jung-geschlechtsundifferenziert) geben?


- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #14
also eines ist sicher, dass die jugend eine andere sprache spricht ..habe ja zwei pupertierende männliche zuhause,da gibts die modeausdrücke und da kommen auch mädels ins haus...und es stimmt die redensweise ist ned so unterschiedlich ...
außerdem macht der ton die musik..auch wenns um sexuelle themen geht..manches kopfkino oder reale wünsche ,die ich hier oft unter den mitgliedern lese,haben wohl eher mit fetisch zu tun,aber nix mit transgenden themen!
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #15
(15.12.2011, 08:22)Mike-Tanja schrieb:
(15.12.2011, 03:08)Eva_Tg schrieb: Ich kann nur meine Aussage, die ich vor der Auslagerung gemacht habe, wiederholen: Je jünger die Leute sind, desso geringer sind die Unterschiede in der Wortwahl zwischen Mann und Frau.

Könntest du uns je ein Beispiel für beides (alt-geschlechtsdifferenziert und jung-geschlechtsundifferenziert) geben?
Was willst du hören?
Junge Frauen nennen sich gegenseitig Bitch oder Opfer, wobei, daß nicht mal als Beleidigung gemeint ist, sondern als Necken.

WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #16
Als ich jung war, es war einmal, hatte ich großen Respekt vor dem was wir hier zum Großteil sind, warum weiß ich heut nicht mehr.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #17
(16.12.2011, 17:14)signo schrieb: Als ich jung war, es war einmal, hatte ich großen Respekt vor dem was wir hier zum Großteil sind, warum weiß ich heut nicht mehr.

Na ja, Vergesslichkeit kann einem schon zusetzen. Was Du vorgeben willst, ist mit anderen nicht vergleichbar. Du bist schlicht einzigartig! Das war jetzt ein Kompliment!

WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #18
@Ulli: Ja auch wenn ich keinen Alkohol trinke, kann schon ältersbedingt die eine oder ander Zelle absterben, aber wir haben ja einige in Reserve.

Und danke für das Kompliment Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #19
smile alter schützt vor ..ah jetzt hab ichs vergessen
Zitat

RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #20
(16.12.2011, 17:28)Ulli schrieb: Na ja, Vergesslichkeit kann einem schon zusetzen. Was Du vorgeben willst, ist mit anderen nicht vergleichbar. Du bist schlicht einzigartig! Das war jetzt ein Kompliment!


(16.12.2011, 23:55)signo schrieb: @Ulli: Ja auch wenn ich keinen Alkohol trinke, kann schon ältersbedingt die eine oder ander Zelle absterben, aber wir haben ja einige in Reserve.

Und danke für das Kompliment Wink

Was wollt ihr damit aussagen?

@signo und Ulli:

Wir werden hier keinen Streit dulden. Also bittte macht es Euch via PN aus, wenn ihr nicht miteinander könnt.

Zitat



Gehe zu: