Hallo
Hallo
Beitrag #1
CoolHallo Leute, ich bin Andromeda und ich komme aus Brasilien, ich bin ganz neu hier und leider kann ich nicht so gut Deutsch, so bitte entschuldige mich wenn ich nicht korrekt schreiben Wink
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Hi und Heart-Willkommen!Hoffentlich fühlst du dich hier wohl^^!

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
(05.11.2014, 03:04)Andromeda schrieb: CoolHallo Leute, ich bin Andromeda und ich komme aus Brasilien, ich bin ganz neu hier und leider kann ich nicht so gut Deutsch, so bitte entschuldige mich wenn ich nicht korrekt schreiben Wink

Hallo & herzlich willkommen! Smile

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, bisher hast Du dich schön und gut verständlich ausgedrückt! Wenn es dir leichter fällt, kannst Du auch gerne eine Frage in englischer Sprache stellen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Vielen Dank!
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches hallo Smile ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Halo Smile

Woher in Brasilien? Ich war schon dort. Einmal Rio de Janeiro und danach noch Cataratas do Iguaçu.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #7
Ich bin aus Rio, aber jetzt wohne ich in Innsbruck, Österreich.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #8
Herzlich willkommen, Andromeda.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #9
Auch von uns ❤️-lich willkommen.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #10
Danke Leute Smile
Zitat



Gehe zu: