Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden
Beitrag #1
Hallöle!
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, musste ich mich jetzt direkt mal in diesem Forum anmelden.
Also stelle ich mich mal kurz vor:
Zuhause bin ich im hohen, aber sehr platten Norden Deutschlands.
Das ich anders „ticke“ als die anderen Jungs wusste ich bereits mit fünf Jahren.
Aufgrund diverser Erfahrungen beschloss ich jedoch mein „Anderssein“ für mich zu behalten.
Das klappte, in den vergangenen knapp vier Jahrzehnten, auch eigentlich ganz gut. (Zumindest für alle anderen…)
Irgendwann beschlossen mein Körper und meine Seele zu streiken. Es folgte eine längere ungeplante Pause…
Ohne diese „Zwangs-Lebens-Unterbrechung“ und guter therapeutischer Hilfe wäre ich allerdings heute nicht da, wo ich bin.
Heute bin ich glücklich und absolut fasziniert davon, dass sich mein „inneres Mädchen“ damals nicht von mir verabschiedet hat.
Jetzt bekommt die Frau in mir immer mehr Platz in meinem Leben und darf endlich lernen „draußen“ zu spielen. Rolleyes

Ach ja und wenn ich zu frech werde bitte ich um Nachsicht, denn meine Gleichung sieht derzeit so aus: F 64.0 + Hormone = Pubertät Angel

LG
Frau von DaSo
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #2

Hallo, sei herzlich willkommen! Heart Habe ich da was von "frech" gelesen? Angel Wir Moderator/inn/en haben eh schon lange keine Strafpunkte mehr vergeben.... Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #3
Herzlich willkommen, Frau Von DaSo. Etwas blaues Blut tut uns hier sicherlich gut. Allerdings, Queens gibts ja schon ein paar ;-)

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #4
Na, da sage ich doch glatt: "Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!!!"
Smile
Very nice!
*freu*
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #5
Moin min Deern,
"F 64.0 + Hormone = Pubertät" is ja man schön gesacht, nech.
Klasse, noch so eine von da wo ich von weg komme :-)
:-) Sarah
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #6
Hiho auch von mir!Und hey frech ist doch immer gutTongue!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #7
(14.11.2014, 19:08)Sarah-HL schrieb: Moin min Deern,
"F 64.0 + Hormone = Pubertät" is ja man schön gesacht, nech.
Klasse, noch so eine von da wo ich von weg komme :-)
:-) Sarah

Hey! Wunnerbohr! Noch so eene nedde Plattschnaker-Schnuute!
Klasse! Big Grin
(Richtig Plattdeutsch schreiben kann ich glaub ich gar nicht... Blush)

Und natürlich ein nettes "Moin!" an Helllicious!! Cool
Zitat

RE: Hallo aus dem Norden
Beitrag #8
n moin moin (!) retour ^^
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: