Monika und Jasmin auf Radio ORANGE am 5.11.2014
Monika und Jasmin auf Radio ORANGE am 5.11.2014
Beitrag #1
Music 
Hello again!

Als Fans der Sendung "Bauch - Bein - Po" für ganze Frauen, die sich nicht zerstückeln lassen (Slogan der Sendung), haben Jasmin und ich es sehr genossen, an einer dieser tollen Sendungen mitwirken zu dürfen.

Hier der Link zum Orange-Archiv:

http://cba.fro.at/272840

Alles Liebe

Monika
WWW
Zitat

RE: Monika und Jasmin auf Radio ORANGE am 5.11.2014
Beitrag #2
@Admina
kann man diese ganzen Beiträge von Frau Donner nicht zu einem zusammenfügen?geht doch letztendlich sowieso nur um sie.
Zitat

RE: Monika und Jasmin auf Radio ORANGE am 5.11.2014
Beitrag #3
Nein, das kann man nicht, weil die Thread Titel einmal von Büchern und dann wieder von Radiosendungen handeln.
Die Forenregeln bieten keine Grundlage für dein gewünschtes Vorgehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: